Desktops (max 800x600px bei Direktverlinkung!)

Dann post ich auch ma mein Desktop, is zwar net aufgeräumt aber naja is nur vom Laptop xD.

Mein Tower habsch ja immernoch net da dhl meine hardware irgendwie "verloren" hat, is jez schon ne Woche unterwegs und immernoch nix neues, hab da angerufen und die haben kA wo dat is man findet auch nix über die trackingsnummer heraus -.- unfähiges pack !

desktop%20%28laptop%29.jpg

Wie gesagt nicht extrem aufgeräumt xD habsch aber auch keine Lust zu machen da es mich aufm Laptop nicht stört

Mfg,

Asura

Naja, ich kann die verstehen, ist sicher nicht einfach, son Kaff wie Luxemburg zu finden 😀 *duckundweg*

Ansonsten nette Olle auf deinem Desktop 😀

geh weg jeder weiss wo Luxemburg ist sogar du xP. Nee aber kA die wissen net was die erzählen bei hardwareversand, in meiner bestellung steht dass die dat Samstags weggesendet ham, bei dhl finden die netma meine Trackingnummer und als ich da angerufen hab meinte die Frau ja die hätten dat schon am Montag abgeholt :/ Mfg Asura

Da Ubuntu jetzt nicht mehr aufm 2. PC ist, sondern wieder Windows XP, hier mal mein Desktop:
=> Mein Desktop ist auf der nächsten Seite!
Gruß,
Patrick

Zuletzt bearbeitet:
OK, hab den Link im Bild bearbeitet, jetzt ists groß 🙂
Gewechselt hab ich weil zu viele gewohnte Programme da nicht liefen, wie z.B. CounterStrike, FlatOut 2, Teamspeak, Standard-Messenger (bis auf Skype gabs ja nix)

Da haste aber ziemlich aufgeräumt.. 😀
Ansonsten netter Hintergrund

Aber warum vergrößert ihr alle die Taskleiste? Ihr habt fast alle so'n fettes Ding da unten hängen :fresse:

Der ist nicht schlecht, probier ich auch mal aus 🙂

/edit: Hab ihn vorher noch etwas bearbeitet - etwas mehr Farbtiefe und Kontrast reingetan.

Mein Desktop:
Klick mich
Icons sind die gleichen wie vor ~2 Jahren und ansonsten hat sich nur der Style und der Background geändert.

Ich bin ein Hasser von Windows Vista und deren Styles. Der einzige, der mir gefällt, ist der Style, den ich gerade verwende,da er lediglich an Vista angelehnt ist und keine Kopie oder ähnliches darstellt.

Black Nova

Anhänge

• desktop_eternity.jpg
    desktop_eternity.jpg
    537,3 KB · Aufrufe: 251
Der Style sieht echt gut aus, da hat sich einer Mühe gegeben!

Schonwieder son Heini mit Messenger Plus 😀

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
28
Besucher gesamt
28

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten