Desktops (max 800x600px bei Direktverlinkung!)

Schonwieder son Heini mit Messenger Plus 😀
Dann bist du auch ein Heini, du hastes doch auch :fresse:

So, Hintergründe mal aktualisiert:
1280_6135643863333933.jpg

Mein Server

1280_3535626562623462.jpg

Mein 2. PC

desktopok1.jpg

Ich hasse es soviele Desktopsymbole zu haben. Hab alles schön in meiner Taskleiste. Ist viel angenehmen und man sieht wenigstens das Hintergrundbild.

Tolles Wallpaper. :bigok:

Klar, den Desktop als Icon-Grab zu nutzen, sieht nicht immer schön aus.
Alles in die Leiste packen zu wollen, ist aber nicht immer die Königslösung.

Bei mir sieht es derzeitig so aus:

Desktop_02.10.07.jpg

@ Horst: Könntest du vielleicht mal den Hintergrund bei Imageshack oda so in voller Größe hochladen? Ich hätt den so gerne 😀

Meine Wallpapers sind alle samt von .
Ich habe bisher noch kein Tool/Viewer gefunden, mit dem ich einzelne Pics aus den Alben, die mir die Software auf meiner Platte angelegt hat, "herausoperieren" kann.
Ausserdem wär's auch nicht so ganz legal. 😉

Bleibt Dir imho nur die Möglichkeit Dich dort kostenlos anzumelden, deren Software herunterzuladen, und Dein Wallpaperarchiv täglich um fünf Pics zu bereichern.

Auja, mach ich 🙂 Und wie kann ich mit einem Unbekannten dateiformat nen Hintergrund machen? Naja, ich probiers nachher einfach mal aus, jez gleich bin ich ers mal weg 😀

Entweder hast Du falsch verlinkt, oder der Server ist down.
Hätte mir das gern mal angesehen.
Deine Sig sieht atm auch irgendwie unvollständig aus!

//edit
ok alles geht (wieder)

Du hast auf deinem Linux ein Vista Skin gemacht? Das ist doch fast ein Widerspruch in sich 😀

ICh wollte auch schon von meinem Mandriva nen screen machen wo man compiz sieht, aba screens funzen irgendwie nicht 🙁

Kann man nicht wirklich Vista nennen, es ist nur die Titelleiste die so aussieht. Und ja, die gefällt mir halt ziemlich gut...

Ich find das Bild auch toll.
Wegen der Schärfe tränen mir beim Anblick die Augen und mein Sehzentrum behauptet ich stände unter Drogen :banana:

Tolles Bild z0Ink, ist das von der NASA-Mission Stereo oder ist es nachempfunden?
Wurde es nachträglich interpoliert?

Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung. Hab das Bild mal irgendwo im Netz gefunden. Hab das gleiche aber auch in Grün. Ich habe lediglich den Space.com Schriftzug oben links entfernt.

Dann wird Dich das vielleicht interessieren:

Space.com hat offenbar eine Bilddatenbank.

Das werd' ich mir bei Gelegenheit mal näher anschaun.

Vielen Dank

DAS ist dochmal ein entspannendes Hintergrundbild 😎

@z0Ink + oziris: Ich würde sagen, die bunten bilder sind Aufnahmen aus verschiedenen Wellenlängenbereichen der Sonne! Sozusagen in Spektralfarben aufgeteilt oder so...

Ja, KeKs, so isses.

z0Inks Bild sieht halt genau aus, wie die anderen blauen Bilder von der Stereo-Mission der NASA. Nur genau das Bild vom z0Ink habe ich nicht unter den Bildern im Multimediabereich der NASA-Mission gesehen (siehe Link im älteren Post) und sowas macht mich ganz kirre :crazy:

Bedeutet das, die NASA verschwendet Millionarden von Dollarien an amerikomischen Steuergeldern und stellt nichtmal alle Bilder ins Netz?

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
40
Besucher gesamt
40

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten