Desktops (max 800x600px bei Direktverlinkung!)

@Sushy: Lol, aber an Selbstsicherheit mangelts nicht, oder? 😀

Meiner sieht gerade so aus:

Ich brauch irgendwie immer optimistische Wallpaper, sonst ist mir das auf dauer zu trist 🙂

@Hummer13:
Echt coole Seite, hab direkt mal ien paar Grafiken gespeichert und mir einen neuen Hintergrund gemacht. Danke 🙂

Meine persönliche Ansicht ist: Icons von den Programmen und persönlichen Ordnern (z.B. "Eigene Dateien") gehören auf den Desktop. Aber temporäre Dateien wie Musik, Grafiken etc. gehören für ich nicht drauf, ich hasse es, wenn der Desktop zugemüllt ist!

@LAX_LAkes:
Deinen Desktop empfinde ich persönlich schon als "zugemüllt". :coolblue:
Vor allem seh ich keine wirkliche Ordnung - alles quer zerstreut...

Am schlimmsten sind aber wirklich die, die den Desktop voll mit Icons - alle genau am Raster ausgerichtet - haben. Am besten noch nach Name oder sowas unnützes sortiert... find da mal den Arbeitsplatz...

Ich erkenne meine Ordnung sehr gut 😉

Unten rechts: Office
Unten mitte: Spiele
Unteres Drittel Links: Musik-Programme
Über den Spielen: Grafik- bzw. Foto-Programme
Über Office: Messenger-Programme
Links Oben über Messenger: Sicherheits-Programme
Oberes Drittel Mitte: Ordner, Arbeitsplatz
Oben rechts: IconSaver
Oben Links: Systemtools
Mitte: Firefox; Notizzettel

Und ich weiß nicht, wohin ich miene Sachen sonst schmeißen soll, der Desktop ist doch für die Sachen da, die man häufig verwendet...

EDIT: Oo, du hast ja garnichts aufm Desktop! Das ist doch total sinnlos!

Zuletzt bearbeitet:
@LAX_LAkes
Gern geschehen 😉, finde die Seite hat halt nicht nur 08/15 im Angebot und hat einen künstlerischen Touch.

Auch ganz ordentlich:

Zwischen Kitsch und Brauchbarem liegt diese Seite, auch für die Tittifraktion:

Das sind zumindest die Adressen wo ich seit längerer Zeit für Abwechslung auf meinem Desktop sorge...

Ich hab zwar auch die ganzen kleinen Sachen und Downloads auf dem Desktop aber habe da mein ganz eigenes System drin 😀

Hat sich langzeit bewährt durch Benutzung verschiedenster relevanter Programme 🙂

Eben, ich muss ehrlich gestehen das ich deinen Desktop nicht so prall finde, aber Geschmäcker sind Gott sei Dank verschieden und ein System lässt sich erkennen.

O.T.: Hoffe du hast wenigstens aktuell ordentlich Spaß und machst die Wildnis unsicher 🙂...

Aber man kann doch selbst ein 15" CRT oder TFT Desktop ein wenig verschönern, dann sieht man den Unterschied bei der Monitoraufrüstung noch deutlicher 😉...

Naja hast zwar recht,
mir macht es aber net gerade sonderlich spaß mit so
einem kleinen crt monitor am pc rum zu gammeln!
🙁

naja bald machts spaß....😀

john

Schon klar, habe im Keller einen 15 und 17" CRT aus Anhänglichkeit und zur Not im Keller stehen.
Bevor ich die einsetze müssen aber die Augen quellen und bluten 😀, dann sieh mal zu das du schnell zu Pötte kommst...

Nutz doch lieber utorrent statt azu und wie kann ich die update funktion abstellen weil ich möchte nämlich meine jetzige version behalten. Fällt mir gerade so ein als ich mir die Bilder angeguckt habe.

Och Azureus VUZE finde ich schon ganz gut, und ich hab damit schon meinen Download angefangen 🙂

Hi,
Also ich würde auch utorrent nehmen, brauchste net installieren.
Außerdem ist es nicht so groß und es ist schneller!

John

Also ich poste auch mal meinen Desktop in letzter Zeit etwas unordentlich
bv551777.jpg

Also erfreut euch an dem Anblick eines unordentliches Desktops

So ich poste auch mal meinen

PS.: Diesen oder lieber diesen Wallpaper:

PS 2.: Diesen oder lieber einen Vista Skin ?
Ich kann mich diesbezüglich nicht entscheiden, mein Theme gefällt mir aber das was z.B. Icke verwendet gefällt mir auch !

Also der 1. Hintergrund gefällt mir besser.

Bei deinem Theme find ich das Startmenü nicht so gelungen, dafür die Titelzeile von Fenstern. xD

@Icke:
Is' das nicht unvorteilhaft, wenn ein paar Icons >unter< so einer Docking-Bar sind?!

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
63
Besucher gesamt
64

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten