Desktops (max 800x600px bei Direktverlinkung!)

hallo alle zusammen! hab meinen desktop extra mal für euch aufgereumt xD

das isser mit meinem lieblingsskin von windows vista!

Zuletzt bearbeitet:
Komische Auflösung, aber netter Vista style 😉
Ursprünglich 1280x1024 Pixel (Wir haben den gleichen Monitor 🙂)

Ich hab meinen auf 640x480 Pixel runtergeschraubt:
1280_3335383463363335.jpg

Ich tu mir den Skin von Zealous93 drauf, wenn ich ihn noch mal neu mache 🙂
Gruß,
Patrick

Zuletzt bearbeitet:
🙂 danke keks falls hier den skin bzw das shellpack haben will: da dan runter scrollen bis Vista Transformation Pack 7.0 das iss das dann🙂

Zuletzt bearbeitet:
Nichts mehr hier los? 🙁
Egal, hier mal einen Screenshot von meinem 2. Rechner, auf dem ich Ubuntu 7.04 habe:
400_3861353731613536.jpg

groß:

Da das Firefox-Symbol von Anfang an so groß war, hab ich die restlichen Programm-Symbole auch mal groß gezogen 😀

Bis auf das xmms-symbol siht's doch ganz gut aus.
Du könntest den Icons, die Dir zu verpixelt sind ein größeres Bildchen verpassen, da müssten ja jede Menge dabei sein z.B. in /usr/share/icons oder /usr/share/pixmaps .

Oh mann ey Cl4w, du hast vielleicht einen Ordnungsfimmel, manman 😀

Allerdings sieht die Startleiste von hier aus etwas unaufgeräumt aus 😉

Schmeiß mal all die unnötigen Symbole neben der Uhr raus, dann wird der PC auch schneller 😉
Also ich hab meißt so 6 Stück, wiue z.B. die Sicherheitswarnung und so, frisst alles nur Ram...

Nee, mach ich nicht!
Abgesehen davon, dass sich einige Prozesse sowieso nicht so ohne Weiteres beenden lassen, möchte ich sowas wie VirenLifeGuard, IR-Fernbedienung, BOINC-Manager, Skype, Webshots und Spybot S&D und meine Einwahlsoftware weiterlaufen lassen.
(Selten benutzte könnte ich ja automatisch ausblenden lassen, was mir aber in Bezug auf Recourcen/Performance aber überhaupt nichts bringt.)
Durch ein recht anständiges OC ist zunächst mal (subjektiv) genug Performance vorhanden.
Und ob ein Einsteinjob nun so etwa 40 Stunden braucht, oder etwa 5 Minuten eher fertig ist, macht den Kohl auch nicht so richtig fett. (... in unserem Team sind mir sowieso so langsam die Gegner ausgegangen, weil Xtasy inzwischen der Einzige ist, bei dem Sich überhaupt noch was tut.)

@cl4w nice bildschirm und ich hätte mal die frage was für eine "sidebar" das am oberen bildschirmrand ist und wie hast du da den radiostream von you.fm rein bekommen?

zeaLous

Wie kann ich das denn ändern? 😀😀
Ich weiß zwar nicht, ob die Frage ernst gemeint war, denn da sind gleich zwei Smileys dahinter, aber ich werd's trotzdem erklären. Kann ja nicht schaden.

Das ist Gnome vom Ubuntu, da muß ich mal eben mein Notebook anwerfen:
Sekundäre Maustaste auf das Symbol, dann auf Eigenschaften.
Im Register Grundlegend auf den Knopf mit dem aktuellen Icon vor "Name:" klicken.
Ich hab's mal markiert:

Danach geht ein Dialog zum Bildaussuchen auf (da kann man dann einfach anfangen den Pfad zu tippen und enter drücken um das Verzeichnis zu wechseln, wenn man es schon kennt).
Der Rest sollte klar sein.

Nicht, dass Ihr auf falsche Gedanken kommt, mein Desktop auf dem Notebook sieht eigentl. so aus, weil ich lieber enlightenment benutze:

Die Hintergrundbilder wechseln nach jedem Login, weil ich ein Script dafür gemacht hab.

War ernst gemeint. :fresse:
Der Smilie sollte bedeuten, das es mir etwas peinlich war, das zu fragen, weils ja eigendlich nocht schwer sein sollte...

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

1. Desktop gefällt mir besser 😀

Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
49
Besucher gesamt
50

Beliebte Forum-Themen

Zurück