Desktops (max 800x600px bei Direktverlinkung!)

Bei mir wird das Auto völlig normal dargestellt, da flimmert nichts 🙂
Musst den Monitor vielleicht einfach mal automatisch kalibrieren lassen 😉

Nach diversen Zwischenfällen fühlte ich mich gezwungen meinen Desktop aufzuräumen, da zu viele Dinge an zwei Menschen erinnerten, die ich bis vor kurzem meine Freunde nannte.
Umgestaltung abgeschlossen.

Black Nova

Bah, wer braucht den sowas, gibts eh schon fast keine mehr, also ist das gut um sich dran zu gewöhnen wenn du es weglässt.

Immer schön alles aufräumen.... ney.

desktopau3.jpg

Hat zwar was, würde mich aber völlig verwirren :wtf:.

Und ich finde die Bandenwerbung etwas zu üppig, auch wenn die Idee nicht schlecht ist...

War halt der erste Screenshot nach dem Installieren und einrichten von Vista.
Die Sidebar auf Monitor 2 bleibt so voll, aber die Icons auf Bildschirm 1 verschwinden noch

Na dann passts ja.
Erstelle mir zur Übersichtlichkeit immer nen Ordner wo ich Proggis rein packe und noch einen für Games, dann kommen nur Mozilla, Papierkorb, die 2 Ordner und Mailprogramm auf den Desktop.

Sieht schön ordentlich aus 🙂

Na dann passts ja.
Erstelle mir zur Übersichtlichkeit immer nen Ordner wo ich Proggis rein packe und noch einen für Games, dann kommen nur Mozilla, Papierkorb, die 2 Ordner und Mailprogramm auf den Desktop.

Sieht schön ordentlich aus 🙂

wäre mir immernoch zu viel. ordner für games, papierkorb und arbeitsplatz reichen aus. programme werden alle in die schnellstartleiste geschmissen damit man sie nicht sieht. bzw halt nur die 3 wichtigsten, da de rest ja hinter dem pfeil versteckt ist.

das nenn ich schön ordentlich.

Wenn du schon zwei Monitore hast, mach auch ein angemessenes Hintergrundbild rein 😀 Dass die Taskleiste mit in den zweiten Monitor geht finde ich ja toll, bei XP scheint das nicht zu gehen 😉

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
18
Besucher gesamt
19

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten