Desktops (max 800x600px bei Direktverlinkung!)

bild.bmp

Meina ^^

Dann wird mein 4000. Post wohl einer der dir verrät wie man das macht. Du machst einen Screenshot und speicherst den via Paint. Dann gehst du auf und fügst das Bild über Durchsuchen ein und lädst das hoch. Dann einfach den Forenlink hier reinsetzen und fertig.

^^ oder einfach Druck drücken (siehe deine tastatur) und dann in Paint gehen und STRG+V ^^ das wäre dann dein screenshot

den dann nurnoch abspeichern und wie zoink gesagt hat uploaden!

Wieso das denn.
Ich möchte meinen Rechner halt immer überwachen und alles Griffbereit haben.
So sieht es aus wenn ich was dran mache:
27.11.2007_21:01:20_pcmwork.jpg

Wie verrückt würdest Du da erst werden

ich glaube, wenn es soweit kommen sollte, wäre ich tot 😀
für mich persönlich wären das viel zu viele infos aufeinmal, das könnte ich alles nicht bearbeiten geistig 😉
Man wird ja gerade zu überhäuft mit balken und buttons

Deswegen ja auch die Core Temp von 13°^^
Ich find zwei Screens einfach praktisch auf einem kriegt man alle Info's und auf dem andern tust Du arbeiten.

Deswegen ja auch die Core Temp von 13°^^
Ich find zwei Screens einfach praktisch auf einem kriegt man alle Info's und auf dem andern tust Du arbeiten.

das sind teilweise infos die mich gar nicht interessieren würden irgendwie.
speedfan zb. guckst du da ehrlich immer rauf und überwachst alle 10 sek deine temperaturen und lüfterspeeds?

wozu hast du die einstellzeugsdings von deiner fritzbox offen? was machst du denn bitte damit? das haste doch bestimmt vllt irgendwann ma einmal kurz offen aber sonst immer zu oder!?

reicht nicht eine uhr und einmal datum? und
was interessiert mich die ganze zeit über wie voll meine ganzen festplatten sind?

genauso die festplatten aktivität und die vonner cpu. wenner überlastet ist merkt man das doch eigentlich auch so und wenn nicht störts doch ned solange du es halt nicht merkst.

mir wäre das eindeutig auch viel zu viel auf einmal. wenn ich arbeite oder irgendwas im firefox mache wie im forum rumchecken haben bei mir alle anderen programme eigentlich still zu sein, höchstens ist ma die icq kontaktliste offen. hab doch nicht irgendwelche sachen offen nur weil ich sie vllt in 10 min mal brauchen könnte. oder vllt gebraucht habe und eigentlich schließen könnte.

Besonders beim spielen z.B. ist es mir wichtig immer die Temperaturen im Auge zu haben, wegen der Übertaktung.
Die Fritzbox hab ich offen da meine Leitung nicht so das wahre ist, und so seh ich direkt ob er nur lange lädt oder sich grad neu einwählt.
Aber wir kriegen gerade im ganzen Ort neue Leitungen und seitdem ist es schon viel besser geworden.
Die CPU und RAM Auslastung ist wirklich nur Spielerei da sie ja auf der Tastatur zu sehen sind.
Aber die Festplattenaktivität fand ich ganz witzig und interessant.
Uhren und Datum kann ich gar nicht oft genug haben da ich ein ziemlich Zeitloser Mensch bin.
Frag mal meine Frau^^
Sie meinte ich bräucht eigentlich noch mehr meint sie *schäm*
Und wofür hast Du einen Dual Core wenn Du sowieso immer nur eine Sache machst und eigentlich kein Multitasking brauchst?
Bei dem ganzen Zeugs hab ich so maximal 3-8% Prozessorauslastung, der RAM ist mit 30% Auslastung aber schon ganz schön zugemüllt.
Allerdings wofür habe ich denn 2GBDamit die fast immer zu 80% ungenutzt sind?
Aber nun:btt:

Zuletzt bearbeitet:
Würde für mich nicht in frage kommen, wäre da wohl immer am weinen, will auch in den Urlaub...

Zuletzt bearbeitet:
Hab eigentlich nur Landschaften als Hintergrund, find das hat irgendwas beruhigendes😀. Aber bei dem Bild muss ich auch manchmal stark davor zurückhalten, Flugtickets zu besorgen und dann nix wie weg xD.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
14
Besucher gesamt
14

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten