Desktops (max 800x600px bei Direktverlinkung!)

Die Taskbar auf dem zweiten Monitor ist vom Programm Ultramon und ist eine eigenständige Taskleiste und hat nichts mit der Windows Taskleiste zu tun.

Hab auch mal wieder einen neuen, hat zwar 99 Cent gekostet den runterzuladen aber der ist es wert :fresse:

20071102004551600_ctwqadjjvj.jpg

Für mich viel zu viele bunt zusammengewürfelte Icons drauf... das geht auch ordentlicher!

Wobei man nebenbei noch anmerken muss, das der Thread nicht dazu da ist, dem ordentlichsten Desktop zu küren.

Ja, aber trotzdem jedem das seine. Und wie heißt es so schön? Nur das Genie überblickt das CHaos. Und bei Hummer13 kann man ja schonfast von Genie sprechen :schleim:

hallo alle zusammen.... ich hab da mal ne frage an horas29...und zwar wo kriegste diese ganzen bilder von den starts von space shuttels her zB das mit dem See im Vodergrud?
zeaLous

nope, aber um kommentare zu den desktops abzugeben und dem besitzer vllt anregungen zu geben und ma über das gesagte nachzudenken.

Sicher, aber wenn dann Kommentare die auch sinn machen.
Jetzt gebe ich dir mal eine kleine Anregung, Augen auf und dann posten 😉.

Unten links befinden sich offensichtlich Multimediaanwendungen, weiter nach rechts die Internettools und mein Papierkorb befindet sich immer entweder dort oder weiter rechts.
Oben, erste Reihe Sicherheits- und Systemprogramme, unterhalb zwei Icons die selten gebraucht werden und wiederum unterhalb 2 HP Icons.

Der Rest ist Geschmackssache und nein ich mache meine Hose nicht mit der Kneifzange zu 😀...

Danke@z0Ink
Der Film ist mit Arnie...

Vorsicht OT:
Bingo, Tendenz richtig.
Gäbe es nun einen Hauptpreis, hättest du gewonnen, Waschmaschinen so viel wie du tragen kannst 😉...

Ne ist kein samurize... halte von sowas nicht sehr viel 😉

Allso die Uhr kriegst du/ihr hier:

(Die farbe und settings kannste beliebig ändern^^)

Und das was die systeminfos etc anzeigt, kriegst man hier:

(Die Settings, Farbe usw. kannste auch beliebig ändern^^^^)

Alles Freeware

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
15
Besucher gesamt
16

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten