Desktops (max 800x600px bei Direktverlinkung!)

@Monkey D Ruffy

Hast Du davon keine Originale oder warum brauchst Du das:
02.12.2007_17:25:41_desktoppg3.jpg

Schön wäre es Hagn^^. Leider habe ich die Spiele noch nicht, wobei ich Unreal auch wieder runter schmeißen werde, weil es mir nicht gefällt. Aber Crysis werde ich mir noch irgentwie durch meinen Bruder oder so holen ;-)^^

Ja schon, aber du findest da ja auch nicht alles.^^ Aber kaufen wäre schon nicht schlecht kann ich wenigstens im Internet spielen;-). Und bei der txt steht sowieso nur die Seite für nen Album drin😛^^.

@play: dein desktop gefällt mir. is das n programm oder thema, unten diese leiste mit programmen oder rechts die icons und das ding für winamp?

Bei mir eher "gruselgräulich", weil ich hier einen Rechner der alleruntersten Leistungskategorie (gemietet) habe, bei dem ich alles was irgendwie die (sowieso schon kaum vorhandenen) Ressourcen aufzehren könnte, abgeschaltet habe. (Sofern ich das von meinem vernagelten Konto aus kann.)

Ein Athlon XP 1300+ von 128 MB Ram flankiert ist für ein XP tatsächlich ein wenig schwachbrüstig.
Gleichwohl ... es reicht - grad' noch so - , wobei es ganz bestimmt keinen Spass macht mit mehreren offenen Fenstern, (tabfähiger Browser ... Fehlanzeige), zu surfen.
Immerhin, die RADEON 7200 reicht fürs Forum.

also, n freund von mir hat mit nem athlon mit 1,2ghz und ner radeon 7000 sogar aoe3 gespielt^^ gut, der hatte auch 256mb sdram...^^

Wieso? Kannst du das erklären. Interessiert mich nur, was Object Dock Plus besser oder mehr kann als Rocketdock? Ich bin mit Rocketdock zufrieden, aber habe auch noch nicht Object Dock Plus getestet.

Gruss Play

Ich habe im Rocketdock das aktuelle wohnort bezogene Wetter vermisst, vielleicht war ich auch nur zu doof dafür.
Oder wenn ich z.B. die Netzwerkumgebung reingetan habe und mit Rechts draufklickte fehlten einige wichtige Optionen wie Eigenschaften, Status und so.
Ausserdem ist das Object Dock so schön animiert.
Man kann die Mouseover und Mouseklick Effekte nach dem perönlichen Geschmack einstellen.
Bei mir leuchten die Symbole auf wenn ich mit der Maus drüberfahre und hüpfen wenn ich draufklicke.
Zusätzlich habe ich noch ein zweites Dock auf dem zweiten Bildschirm wo meine Programme nach Sparten geordnet anwählen kann.
Über die Register Windows, Anwendungen, Office, Internet und Media.

Wow sehr lebendig, klasse!

z0Inks ist nach meinem Geschmack, schön!

Hier noch mal meine Adressen mit denen ich wenigstens wöchentlich wechsle:

Ergänzt das doch bitte bei Bedarf...

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
14
Besucher gesamt
14

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten