Desktops (max 800x600px bei Direktverlinkung!)

f-433230cdeca8ee69866cb195ec424661.jpg

Mein Desktop ^^

Hab auch mal was bei Dreamscene laufen lassen, aber ein Musikvideo. Kann Dreamscene zwar nicht wiedergeben aber ist ja schnuppe. Find es extrem geil, Arctic Monkeys - View from the Afternoon

Was mich stört ist das ? oben in der Leiste..

Das ? ist da, weil er kein passendes Icon finden kann, weil du wahrscheinlich das .ico oder .png verschoben hast. Mach mal Rechtsklick und schau unter was man das Icon ändern kann und gebe den richtigen Pfad an, oder lade ein Icon-Pack herunter und setzt ein beliebiges Icon ein. Hoffe konnte dir helfen.

Gruss Play

Das erste Problem war, ein Hintergrund in 16:10 (1680 x 1050) zu bekommen und da habe ich nur diese Mondoberfläche gefunden. Dann habe ich aus einem anderen Bild die Erde ausgeschnitten und in das Mondbild eingefügt. Ein paar kleine Korrekturen mit Photoshop und fertig.

Wo hast du denn Frontlines her?!
Das kommt doch erst Februar 2008 raus. Oder ist das ne Demo? Gibts schon ne Demo?!

So ich hab seit langem Mal wieder ein andres Wallpaper:

5b0e936876795f38ebe7-Desktop.JPG

Der wird denk ich bleiben bis Starcraft 2 endlich rauskommt. ^^

bei mir wie immer ganz unspektakulär... wieder übersichtlich nachm formatieren... der hintergrund zeigt solche sonnendinger die von dem irdischen magnetfeld aufgehalten werden (glaub ich)^^ hatten wir letztens in astro, und ich fands cool.
unbenannt82m.jpg

Zur Information: Diese blauen Schlieren um die Erde ist das Magnetfeld, welches uns vor kosmischer Strahlung schützt, die zum großen Teil von der Sonne produziert werden.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
22
Besucher gesamt
23

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten