Desktops (max 800x600px bei Direktverlinkung!)

hab ich doch gesagt horas^^ aber bei kosmischer strahlng muss man ja eigentlich von den sonnen/sternen sprechen.
btw, wieso is das magnetfeld eigentlich so weit nach hinten hinausgezogen?

Angeblich verformt es sich durch das Magnetfeld der Sonne, besonders bei heftigen Sonnenstürmen.

Sonnenstürme sind nämlich angeblich dicke Magnetfelder, die durch die Thermodynamik in der Sonne entstehen und Plasma von der Oberfläche in einem Bogen wegheben.

PS: Wenn das Magnetfeld dann kollabiert, oder sich zu stark ins All ausdehnt, wird das Zeug weggeschleudert und macht, wenn es unsere Kugel trifft, diesen Borealis-Quatsch.

So ich hab mal wieder mein Wallpaper gewechselt, finde das gibt irgendwie eine fantastische Tiefe 😎

1fndgv.jpg

2fht2z.jpg

Hehe,
tolles Wallpaper.
Wirkt irgendwie so gar nicht sommerlich. ... und tæuscht auch mir die gewisse "Tiefe" vor. 😉

Ich hab letztens auch so Bilder, wie T-Bone eins hat, für meine Mutter gemacht.

Bei uns in der Gegend gab es nämlich Nebel, der dann stachelig an den Blumen und Bäumen festgefroren ist. An den verspäteten Rosenblüten im Garten meiner Mutter sah das cool aus.

Nimm die Links nochmal raus und füg sie neu ein am besten nur den direktlink.

Du hast die url komplett verhauen und irgendwas mit pcmasters.de........ gepostet.

Und du kannst auch den Ändern Button benutzen und nicht 3x hintereinander Neu Antworten :fuchtel:

Diese Miranda ist mir völlig unbekannt; dachte der Skin würde so heissen, aber danke für die Info.

Ich empfehle dir www.miranda-im.de . Dort findest du viele modifizierte, fertige Versionen von Miranda, die verschiedene Funktionen haben. Außerdem wird einem gut erklärt, wie man sein Miranda selber stylt mit Plugins etc. Bin durch die Seite damals auf den IM gestoßen und kann nichtmehr ohne 😛

Ich brauche zum Arbeiten eine ruhige Landschaft...😉

Die Tools sind nur zeitweise drauf...sonst nur Arbeitsplatz und Papierkorb

attachment.php

Anhänge

• Desktop.JPG
    Desktop.JPG
    108,3 KB · Aufrufe: 360
Ich muss sagen der Desktop hat was, da ich mich auch grade in die Welt von SLR einarbeite find ich den gelungen.

Besser wäre natürlich Canon :rulez:aber Nikon ist auch OK

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
35
Besucher gesamt
35

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten