Desktops (max 800x600px bei Direktverlinkung!)

Hui danke für die Seite, die Wallpaper dort sehen wirklich schön aus, hab mir gleichmal deinen drauf gemacht 🙂

Fettes THX

Nur dein Theme find ich nicht so gut, grau in grau alles :-|

Zuletzt bearbeitet:
Mein Desktop:

716es5d.png

Kaputte Links

hey leute die hälfte der links gehen garnicht überprüft es doch mal

So ist eben das Internet. Manchmal sind Seien vorrübergehend "down" und manchmal erwischt es sie ganz...
Überall im Netz wuseln kaputte Links rum, das kann man kaum alles kontrollieren, schon allein, weil man nicht immer wissen kann ob das Ziel dauerhaft oder nur vorrübergehend außer Betrieb ist.
Man könnte die Links mehrmals, zu unterschiedlichen Zeiten, automatisch durchwursten und alle durch Dummies ersetzen, die nicht mindesten einmal erreichbar sind. Dennoch könnte es auch "false positives" geben und vielleicht waren sie dann sogar wichtig.

Wenn jeder immer wieder seine Beiträge prüft, würde das viel Zeit in Anspruch nehmen und so könnte z.B. weniger Leuten geholfen werden. Eine zweischneidige Medallie 😉

heut hatte ich mal wieder lust mein langweiliges xp ein wenig zu verschönern. und ich find der vista style kann sich sehen lassen

attachment.php

attachment.php

Anhänge

• Desktop1.jpg
    Desktop1.jpg
    427,6 KB · Aufrufe: 1.110
  • Desktop2.jpg
    Desktop2.jpg
    498,6 KB · Aufrufe: 347
das sind alle möglichen tools zusammgepackt. da wären: TrueTransparency; ViStart; Vista Icon Pack 3.0; Thoosie Sidebar V2.3 und noch Vista Customization Pack 3.6
Ich bin mir nicht sicher ob das alles ist aber ich denk schon.

Also Leute ich habe Vista Ultimate und mein Desktop ist nicht stehend, sondern es läuft ein entspannendes Video ab! Das ist ein Ultimate extra (Dream Scene)!! Jetzt meine Frage darf ich meinen Desktop mitschneiden und dann das Video bei Myvideo reinstellen oder so??? Weil ein Bild würds ja nicht bringen! Ich hab jetzt ein Video mit 35 Frames pro Sek. gemacht. Es geht 37 Sekunden und ist 605 Mb groß! Wie bekomme ich das kleiner?? Achja es ist eine AVI Datei und im Bildformat: 1024 mal 768!

Zuletzt bearbeitet:
Videos als Hintergrund

Also Leute ich habe Vista Ultimate und mein Desktop ist nicht stehend, sondern es läuft ein entspannendes Video ab!

Nur so zur Info:
Das ging schon mit Windows95 und dem "Active Desktop" in den man Objekte wie Videos oder Webseiten einbetten konnte.

Im Linux geht das natürlich auch, aber nicht mit jedem WindowManager, weil manche das eigentliche root-Window (also den Hintergrund) verdecken.
Schon seit ewigkeiten können einige Programm ihre grafische Ausgabe auch im root-Window von X abbilden, so z.B. einige Bildschirmschoner (z.B. die xscreensaver "hacks"), Bildbearbeitungsprogramme (z.B. xv) oder eben der mplayer:
Code:
mplayer -vo x11 -rootwin findet_nemo.avi

... aber so wirklich bringt's das nicht. Ist nur cool, wenn einem jemand über die Schulter schaut. 😎

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
42
Besucher gesamt
44

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten