Desktops (max 800x600px bei Direktverlinkung!)

Mehrere Filme (weiß nicht mehr genau welche) und noch so Serien wie z.B. Alias, Stargate, Numb3rs, Nemesis, etc. bis hin zu so Cartoons, wie Invader Zim, Transformers Cybertron und Fantastic Four.
Da kommen überall ähnliche Interfaces vor, sehr kontrastreich mit feinen Linien und Schriften in knalligen Farben, meist hell-blau, -grün, -grau oder -lila; vermutlich wegen der Kamera, dem Green-Screen, der Blue-Box oder sowas...

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

In einem der Hellrazer-Filme war auch sowas...

... und James Bond (z.B. Goldeneye) und in Alone in the Dark auch, oder? Ach, eigentlich in allen.

In den Resident Evil FIlmen isses glaub ich auch auf einigen Rechnern so.

Zuletzt bearbeitet:
haha wie geil 😀 genau so wirds gemacht 😉 wobei das das atlantis stargate ist, das hat schon nen schutzschild und keine iris mehr^^:rulez:

Jop, hab ich erkannt (Atlantis-Stargate). 😉

Hier ein Screenshot von meinem erst heute Morgen installiertem Vista.
(Gebt mir etwas Zeit alles anzupassen 😀 )...

edit
Siehe links unten: Ich bin immer noch am Installieren und rum fummeln.
Creative hat auch gut Widerstand geleistet.

Aufgeräumt bleibt er, mein Linux sieht, halt ne - sah (kommt später wieder 😉 ) auch so sauber aus. Eine Seite weiter hinten ist ein Screenshot...

Lustiger Wallpaper, auch wenn ich nicht so der Fan von der "MonsterAG", so hheißt der Film glaub ich bin 🙂
Ansonsten schön aufgeräumter Desktop, obwohl ich nicht damit zurechtkommen würde, wenn bei mir die Symbole rechts wären^^

Naja, guten Nacht 🙂

ich hab auch nur bei MacOS X so einen aufgeräumten Desltop und die Symbole sind rechts.
Be Windows hab ich die links und unaufgeräumt =)

Hier nochmal meiner:

extra etwas kleiner gemacht^^

Anhänge

• MeinDesktop.jpg
    MeinDesktop.jpg
    29,1 KB · Aufrufe: 203
Zuletzt bearbeitet:
würde sagen er hat 2 nebeneinander stehen die zusammen einen großen bildschirm bilden.

ja kann ich machen....es sind 2 19' aneinander gestellt....das einzig blöde is der Rand dazwischen...wäre der nicht da^^....so kann man leider nur auf einen einzelnen Cod4 zocken, weil sonst das fadenkreuz genau in der mitte aufgeteilt ist.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
61
Besucher gesamt
62

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten