Digi-Cam *** Bilder *** Thread - Verwendung von Thumbnails empfohlen

meinst du so?
tnimg0994kb3.jpg

@HOARST: Joar eigentlich hab ich das Foto nur so zur Dokumentation meiner Reifen gemacht, da hab ich da nicht dran gedacht, aber ist irgendwie gut geworden 🙂

die qualität der bilder ist 1A, aber ich finde da fehlt son bisschen der kontrast vom tier zum untergrund...

@invalid:

Habe dein Bild mal ein bisschen verfeinert.

Hoffe, dass das ok ist, wenn nicht nehme ich es natürlich wieder heraus.

Anhänge

• 98db3183.jpg
    98db3183.jpg
    146 KB · Aufrufe: 241
  • e9eef111.jpg
    e9eef111.jpg
    113,9 KB · Aufrufe: 226
Zuletzt bearbeitet:
Da geht aber die Originalität sehr verloren.....

Finde dass sich der Käfer gar nicht so abheben sollte, ist in der Natur ja auch so.

Ja, dass ist sehr schade oftmals....

Vorallem bei Tieraufnahmen find eich sowas nicht so toll...

Wobei mich HDR bei Gebäuden oftmals fasziniert 😀

Man muss weiß Gott nicht erst Photoshop anschmeißen, um sein Motiv freizustellen. Der Kritikpunkt, dass sich das Vieh nicht von der Umgebung abhebt, ist also sehr wohl angebracht und wäre auch mein erster Punkt, den ich angesprochen hätte. Ich fotografier prinzipiell schon keine Tiere, die auf einem dicken Baumstamm sitzen o.ä., sprich welche sich nicht anständig freistellen lassen.

Gruß,
Niclas

Hier nun ein paar Urlaubsfotos:

^^London ist wirklich eine geile Stadt! Ich würde da sofort hinziehen bei einem entsprechendem Jobangebot.... Durfte vor kurzem auch einige Tage dort verbringen.

Gruß
coolanter

Ich war zwar noch nicht in London, es soll da aber super schön sein. Gegen 2 Wochen oda so nach London wären schon geil. :roll:
Ich suche demnächst nochmal ein paar schöne Bilder heraus und stelle sie dann auch ein. Ich habe aber jetzt keine Lust, einfach ganz normale Bilder einzusetzen, wenn sollen es schon ein paar Schöne sein... 🙂
PC-Freak91

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
54
Besucher gesamt
55

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten