Digi-Cam *** Bilder *** Thread - Verwendung von Thumbnails empfohlen

Das wiederrum ist keine Lapalie, war ja auch mal dringend nötig, mein altes ist schon am biologisch abgebaut werden!

Ich mal wieder. 🙂

meal.jpg

mh...lecker biene 🙂
ich hab letzt auch son bild gemacht, wo ne spinne ein dreimal so großes tier verputzt, nur iwi hab ichs gelöscht 🙁
aber des bild is echt nice 🙂

Fettes Teil, muss man sagen. Wiviel hast du bezahlt?

Und hat Mantodea nicht eine ähnliche? Ich freue michs chon auf Bilder 🙂

Rahmen und innerer Schein wirken meines Erachtens ziemlich rustikal und machen das Bild irgendwie schwer, und das ganze könnte evt etwas heller sein aber sonst isses schick 🙂

Das Bild hat was 😉

Aber ich würde die Blende weiter zu machen und dann länger belichten, dadurch erreicht man, dass das Wasser besser zur Geltung kommt.
Es wirkt dadurch deutlich "plastischer"

Ich arbeite gerade an ein paar HDR Aufnahmen 😀

mfG

Claus

Zuletzt bearbeitet:
Hie,
Hier ein paar Urlaubsfotos, teilweise im Breitbildformat (aus mehreren Bildern zusammengesetzt, schade das in der kleinen größe so viele Details verloren gehen).
Hoffe das Format ist ok, wusste nicht wie ich sie posten soll? Wenn nicht dann bescheid sagen.
Quali ist nicht so toll durch verkleinern.​

Dartmoor (UK)

Nochmal Dartmoor (sind 25 Bilder^^ und deshalb so lang das man kaum was erkennt in der größe):​

Schlos in UK (4 Bilder):​

Im Wald

Bananestaude im Wald

Und noch mein Hund^^

So das waren 9 von 800 Bildern^^
MfG Master cs​

Zuletzt bearbeitet:
Sehr schönes Motiv, leider stört der weiße Himmel sehr sehr stark das Bild....

Panoramen sind was tolles😀

Kenne das Problem mit dem Himmel....

Als ich schwarze Dampfloks fotografiert habe war das noch krasser.....

Nehme deswegen oft eine Belichtungsreihe auf und bastle dann mit Photoshop rum 😀

Ja die Idee ist gut aber bei der Vielzahl an Bildern die ich mache... Ein Allroundhimmel wäre nicht schlecht^^ Mit dem man immer den weisen Himmel ersetzen kann.
MfG Master cs​

sowas gibts, mein kumpel hat da so ein programm, ich frag ihn demnächst mal, aber jetzt muss ich los zum abiball, :beer: :banana:

Die Panoramas sind wirklich klasse, Bild Nr. 5 und 6 sagen mir auch zu allerdings sieht das ganze noch unbearbeites aus, stimmts? 🙂

Nochmal was von mir

schild_ck.jpg

@Sushy viel spass
@colossus jop stimmt unbearbeitet^^ Frage: was kann man/sollte man bearbeiten, bin da nicht so kreativ bzw. wie könnte man die Bilder schöner machen? Das pic. von dir ist echt in einem coolen look.
mfg master cs

Zuletzt bearbeitet:
Man kann da einiges machen:

- Tonwertkorrektur
- Nachschärfen
- Contrast + Helligkeit
- Licht und Schatten

😀

Hier mal ein Beispiel, hoffe dass das ok ist, wenn nicht sagen:

Shot at 2007-06-29

Zuletzt bearbeitet:
Genau, Bearbeitung ist schon verdammt wichtig.

@Seewolf
Ich finde es ist ein bisschen zu viel auf dem Bild, fällt einem schwer die einezelnen Blätter und co. zu finden.
Ansonsten ein echt cooles Motiv.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
42
Besucher gesamt
43

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten