Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Digi-Cam *** Bilder *** Thread - Verwendung von Thumbnails empfohlen
mh...lecker biene 🙂
ich hab letzt auch son bild gemacht, wo ne spinne ein dreimal so großes tier verputzt, nur iwi hab ichs gelöscht 🙁
aber des bild is echt nice 🙂
Rahmen und innerer Schein wirken meines Erachtens ziemlich rustikal und machen das Bild irgendwie schwer, und das ganze könnte evt etwas heller sein aber sonst isses schick 🙂
Aber ich würde die Blende weiter zu machen und dann länger belichten, dadurch erreicht man, dass das Wasser besser zur Geltung kommt.
Es wirkt dadurch deutlich "plastischer"
Hie,
Hier ein paar Urlaubsfotos, teilweise im Breitbildformat (aus mehreren Bildern zusammengesetzt, schade das in der kleinen größe so viele Details verloren gehen).
Hoffe das Format ist ok, wusste nicht wie ich sie posten soll? Wenn nicht dann bescheid sagen.
Quali ist nicht so toll durch verkleinern.
Ja die Idee ist gut aber bei der Vielzahl an Bildern die ich mache... Ein Allroundhimmel wäre nicht schlecht^^ Mit dem man immer den weisen Himmel ersetzen kann.
MfG Master cs
@Sushy viel spass
@colossus jop stimmt unbearbeitet^^ Frage: was kann man/sollte man bearbeiten, bin da nicht so kreativ bzw. wie könnte man die Bilder schöner machen? Das pic. von dir ist echt in einem coolen look.
mfg master cs
@Seewolf
Ich finde es ist ein bisschen zu viel auf dem Bild, fällt einem schwer die einezelnen Blätter und co. zu finden.
Ansonsten ein echt cooles Motiv.