so, erst mal ein hallo an alle,
sry das ich schon länger nicht mer kommentiert habe und es jetzt auch echt zuviel währe alles zu kommentieren.
ich hatte über weihnachten recht viel stress und nicht unbedingt den kopf noch zu fotografieren. auch ein dank an eure nette anteilnahme.
sind wieder einige supertolle bilder hier reingestellt worden, vorallem die von Horst58 gefallen mir, sehr schöne gegend. vielleicht kommen wir mal in den urlaub. dann schreib ich dich mal an.
😀
dann noch einen herzlichen glückwunsch an turok, sehr toll eingefangen, find ich klasse. :-D
auch die anderen haben mir gefallen, aber nicht böse sein das ich nicht alle erwähne.
😀 😉
so, nun will ich aber auch mal wieder was zeigen. hatte heute nen PCnotdienst und bin etwas durch die gegend gefahren. mann, was für schnee hier teilweies liegt. WOW
ich hoffe es gefällt euch.
mal anders geschnitten
original schnitt
denke der goldene schnitt passt hier nicht
😕
das wetter war zwar nicht mehr so das beste, aber ich denke es hat noch für einigermaßen ansehnliche bilder gereicht.
😀
LG
Indi
EDIT (autom. Beitragszusammenführung):
achso, Sound.
ich stimme turok zu, die vollbrennweiten sind nicht so die besten in der leistung. denke auch das du mit dem 70-300 besser bedient bist.
LG