Wieso niemand was sagt kann ich nicht wissen.
Ich bin nun aber, nach langer schwierig durchzustehender Pfingst-Sauf/Fresstour, b2k, und sage ganz bestimmt mal was.
Aber Achtung: Alles ganz subjektiv, privat und von Vorlieben bestimmt.
... und somit überhaupt nicht relevant.
Also:
@ SushY
Die schön per Weitwinkel verzerrte Hundeschnautze find' ich super gelungen. Noch einen Tick heller, (um die Augen herum), wär's perfekt.
Klar, dass Aufhellen per Blitz gut gewesen wär, merkt man sowieso immer erst wenn's zu spät ist.
Irgendwie lustig ist das Pic alle Male.
Die Gänseblümchen gefallen mir nicht so toll.
Sowas gibt's imho, sy für Eigenlob, ein paar Posts weiter vorn schon besser.
Mit den Materialstudien im Kies/Sand hast Du Dir nicht umsonst solche Mühe gegeben.
Hier hast Du sehr ansehnliche Ergebnisse, für die Du ruhig auch mal gelobt werden darfst, zu Stande gebracht.
@ T-Bone
Hier auch mal wieder grosses Lob.
Wo ist das gewesen?
Und wo zur Hölle ist der Fleck, der Dir so viele Sorgen bereitet?
@ TuR0K
Kleiner Tipp:
Solche Gegenlichtaufnahmen gelingen noch besser, wenn man die Frontlinse oder den Filter mit einem etwas fettigem Finger (ganz leicht) (absichtlich) verschmutzt.
Mit einem ordentlich sauberen Microfasertuch bekommt man das auch wieder weg.
Deine Fotos finde ich toll, kann aber mit dem Trampolinspringer nicht so viel anfangen.
Das Wetter war über Pfingsten gar nicht mal so schlecht.
Aus Thüringen kommend habn wir in den Gärten der Welt (Berlin) einen Zwischenstop gemacht.
Hier mal ein paar Impressionen aus dem China-, Japan-, Korea(Seoul)- und Orientgarten.
Ist schon erstaunlich wie blöd alle gucken, wennman sich um eine vernünftige Perspektive bemüht, auf das unterste machbare Niveau begibt.
😀
China:
Japan:
Korea: (Seouler Garten)
Orient: