Digi-Cam *** Bilder *** Thread - Verwendung von Thumbnails empfohlen

mein dog:
P1000010.JPG

Das letze bild sieht so süß aus ^^
das erste bild deiner katze ist irgendwie total.. naja da schaut sie so extrem traurig aus
welche cam hast du denn?

Danke^^ Ja, da war die ein wenig müde von der Autofahrt. Danach hat sie auch die Nacht durchgeschlafen.
Ich hab ne Olympus E-410 im SE Kit (17.5-45mm)

EDIT::::
Och Leute, ihr seit langweilig, dann mal noch mehr von mir...

Ich frag mich wie ich DAS geschafft hab, mein Name wird mir langsam gerecht😀

HD3870X2:

Meine "Hardwarewall":

Und die weiß was zu tun ist wenn man sich daran vergreift:

😀

Zuletzt bearbeitet:
Die is so süß ^^
also wenn ja nicht mal jemand derber razer fan ist ^^
wozu hast du 2x die tarantula ?
^^

Danke danke, bin ein DERBER Razerfan, damals hat mein Kollege es aber geschafft sturzbesoffen meine erste Tarantula ausm Fenster zu werfen.

Der Stab isn Pfeil. Beim Kollegen waren wir ein wenig Bogenschiesen und ich habs halt geschafft den zu spalten.^^

Achsooo, jetzt ergibt das einen Sinn. Na haste ja ganz schön "Glück" gehabt, dass du den so getroffen hast 😀

Nachdem meine Blauweiss-Fotos aus dem Post #889 keinerlei Resonanz hervorgerufen haben, hier mal was mit schöner Lichtsituation.
... jetzt besser?

Virksund Hafen
virksund-haven.jpg

Sehr schick, hat Wallpaper Charakter und eine sehr schöne Stimmung. Wäre sicher auch als Panorama gut 😉

Wow, Horst, das Bild sieht verdammt gut aus. Das Motiv als Widescreen käme bestimmt nicht schlecht. Ich hoffe, dass ich bald meine TZ3/4/5 (welche auch immer) habe und dann hier auch wieder ein paar Pics präsentieren kann.

Das hier hab ich letztens bei uns im Garten gemacht.

Es wurde mit meinem SE k800i Fotohandy geschossen und mit Picasa nur sehr sehr leicht nachbearbeitet.

dsc02921bdd.jpg

ich hab eben gesehen, dass hier jemand einen pfeil "gespalten" hat, da ich auch bogenschütze bin möchte ich mal urz zeigen, was ich letztens für einen blödsinn gemacht habe 😀 sowas nennt sich übrigens ein "Robin-Hood"
tn_img_058218a.jpg

tn_img_05836tv.jpg

ein Pfeil kostet ca. 25€, der hintere war meiner, der vordere war von meinem kumpel, 50€ im arsch 😀

Faszinierend das die ineinander Stecken geblieben sind, ich habe schon Pfeile gespalten gesehen, aber die waren einfach nur kaputt und der lagen dann in splittern Rum...

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
21
Besucher gesamt
21

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten