Digi-Cam *** Bilder *** Thread - Verwendung von Thumbnails empfohlen

nun ich wieder😀
100_2091640x480vy4.jpg

100_2094640x4806k9.jpg

100_2101640x480udm.jpg

Gefallen mir durchgehend gut, besonders gut hast du das 3te getroffen. Gefällt mir. Nr2, da tut der Hintergrund ein wenig weh, aber konnte man wahrscheinlich nicht anders knipsen, sonst recht gut. Nr1 find ich auch ordentlich. Alles in einem:bigok:

Eigenartig.
Ich habe eine ganz andere Meinung.
Mir geföllt das Sonnenblumenfeld mit den Windkraftwerken im Hintergrund besonders gut.

Ich wusste gar nich das Man als Namen auch ZIffern haben darf 🙂 :fresse: das musste sein.

Schöner Kontrast... bekommst du den Hintergrund noch nen Moment dunkler?

Der Heli scheint der ADAC Luftrettung GmbH zu gehören. Die Bezeichnung des Helis ist EC-135 aus dem Hause Eurocopter und das Rufzeichen ist "Christoph 28".

Richtig horas.

Christoph 28 gehört der

Da gibts ne schöne Liste von den RTHs in Deutschland:

Christoph 28 ist übrigens auch mit dabei 😀

Hubschraubertyp ist <--Infos zum Typ 🙂
Rund 1200 Einsätze pro Jahr und in weniger 2 Minuten ist er in der Luft 😀

Eine ofizelle Homepage gibt es auch noch:

Schön fotografiert @horas 😉

Ich habe ja auch alles stehen und liegen gelassen, als er über meinen Garten geflogen ist, habe meine TZ5 geschnappt und mich auf's Bike geschwungen. 😉

Voller Stolz (hoffentlich zu Recht 😉) möchte ich euch heute mal wieder ein Sonnenuntergangsbild präsentieren. Die Kirche im Hintergrund ist "Sankt Bonifatius" in Fulda-Horas.

@mantodea:
Sehr faszinierende Bilder. Das erste Foto sieht so Photoshop't aus. Als wäre da irgendwas ausgeschnitten 🙂

sehen auch sehr geil aus.

Nur warum immer so klein ?

Ist das zweite ein HDR wenn ja aus wievielen Belichtungen gemacht ?

///Edit: Hier mal 2 Bilder. Sollen eigentlich von der Mondfinsternis sein, leider sieht man das kaum noch ( er sollte sich Blutrot färben) nur ich hab zu Spät dran gedacht 🙁

Betrachtet es einfach als normale Mondfotos 🙂

Zuletzt bearbeitet:
@mantodea die sehen alle klasse aus,mir gefällt besonders das letzte.....
@t-bone habe nix mitgekriegt von ner mondfinsternis hmm,schade das du ihn nicht grösser draufbekommen hast...

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
34
Besucher gesamt
34

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten