Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Digi-Cam *** Bilder *** Thread - Verwendung von Thumbnails empfohlen
Gefallen mir durchgehend gut, besonders gut hast du das 3te getroffen. Gefällt mir. Nr2, da tut der Hintergrund ein wenig weh, aber konnte man wahrscheinlich nicht anders knipsen, sonst recht gut. Nr1 find ich auch ordentlich. Alles in einem:bigok:
Der Heli scheint der ADAC Luftrettung GmbH zu gehören. Die Bezeichnung des Helis ist EC-135 aus dem Hause Eurocopter und das Rufzeichen ist "Christoph 28".
Ich habe ja auch alles stehen und liegen gelassen, als er über meinen Garten geflogen ist, habe meine TZ5 geschnappt und mich auf's Bike geschwungen. 😉
Voller Stolz (hoffentlich zu Recht 😉) möchte ich euch heute mal wieder ein Sonnenuntergangsbild präsentieren. Die Kirche im Hintergrund ist "Sankt Bonifatius" in Fulda-Horas.
Ist das zweite ein HDR wenn ja aus wievielen Belichtungen gemacht ?
///Edit: Hier mal 2 Bilder. Sollen eigentlich von der Mondfinsternis sein, leider sieht man das kaum noch ( er sollte sich Blutrot färben) nur ich hab zu Spät dran gedacht 🙁
@mantodea die sehen alle klasse aus,mir gefällt besonders das letzte.....
@t-bone habe nix mitgekriegt von ner mondfinsternis hmm,schade das du ihn nicht grösser draufbekommen hast...