Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Digi-Cam *** Bilder *** Thread - Verwendung von Thumbnails empfohlen
T-Bone wieder hehe... Auch ein paar Comments von mir:
Nr. 2 ist mal was ganz neues, sieht aber gut aus, dank der Wolken sieht das nicht langweilig aus
Nr. 3 erinnert mich an Palmen, wahrscheinlich wegen der Form 🙂
Nr. 5 und 6 sind Klasse, haben schon etwas Backgroundmäßiges. Prima.
Nr. 8 sieht aus wie Crysis :fresse:
Und ich war am Wochenende mal an der Ostsee (Eckernförde und Damp) und hab nur wenige Bilder geschossen, hier erstmal 2 Bilder von einer Ducati 916. Gehört dem Vater meines besten Freundes, schöne Maschine :bigok:
Turok, deine Katze sieht wirklich verdammt putzig und kuschelig aus. Was ist das eigentlich für eine Rasse?
Klasse Fotos!!!
Hier ist mal ein Foto meiner Katze. Das Foto wurde mit der Kamera meines iPhone 3Gs geschossen,also nicht allzu viel verlangen 😉
Ihr habt hier wirklich schöne Bilder muss ich sagen 😉
Da komme ich mit meiner Aldi Digi-Cam nicht hinterher (vielzu unscharf alles)
Können mir hier vllt. ein paar Digi Cam Profis mir eine gute empfehlen? Es sollte nicht teurer sein als 300 € (bekommt man da schon was vernünftiges) ?
Kenne mich zum Thema Cams wirklich garnicht aus.
@kuhli beim ersten habe ich ich n bissel die helligkeit runter und n bissel mehr kontrast gegeben....aber ansonsten sah es schon so aus....@mike meine kodak zd 710 kostet jetzt so um die 130 eus...vllt ist die panasonic dmz-fz-18 mit 28-504mm was für dich? kostet so um die 300eus ,digitale spiegelreflexcameras gehen erst ab 400eus los....mfg
@zecke:
Wieder schöne Bilder, die 3 Katzen finde ich am genialsten ^^
Das erste ist auch sehr schön. Das Zweite ist auch ok, aber erscheint mir ein wenig farblos..
jo thx🙂 ..@turok das 2. finde ich diesmal eigentlich o.k. so schärfe u.s.w. da habe ich auch nix bearbeitet,naja geschmäcker sind halt verschieden 😉:coolblue:
@zecke666
Achso ok. Ist die für 300 € denn ein gutes Modell?
Ich möchte dann als Ergebniss nämlich gute Bilder mit kräftigen Farben usw.!
Hat denn hier jemand die panasonic dmz-fz-18 (würde dann nämlich mal gerne ein Testbild sehen^^)
Turoks Bildergebnisse finde ich auch toll.
@zecke666
Die Test gehen ja in den positiven Bereich. Doch bei den Testfotos finde ich, sehen die von der Qualität eher so aus wie deine, oder aber das täuscht, weil auf den Testfotos so alte Gebäude sind und kalter Hintergrund.
Also wäre es für einen Einsteiger auch kein Fehlkauf?
Würde mir dann evt. morgen eine kaufen, hat Saturn die?
Weil Mittwoch fahre ich in den Urlaub, deswegen müsste ich mir dann morgen eine besorgen!
Für knapp 300€ bekommst du ne DSLR, eine Olympus E-410 mit einem 14-42mm. Habe ich gerade selbst in Verwendung und ich finde sie sehr gut, dennoch werde ich später auf eine Nikon D80/D300 oder ne Canon 40D umsteigen, da die Objektive von Olympus einfach auf den Geldbeutel gehen.
Guck mal hier:
keine ahnung ob saturn die hat^^ es scheint wohl eine gute kamera zu sein mit der auch ein *anfänger klar kommt , die aber noch genügend optionen zum ausprobieren lässt, es ist halt keine spiegelreflexcam,,,,und 500mm zoom sind inklusive..
edit: die bessere anschaffung wär natürlich die von turok....
Ja deine Bilder turok gefallen mir auch sehr gut (sind die denn mit der Cam (eine Olympus E-410 ) gemacht und wurden die letzten Bilder bearbeitet? )!
Und was meinst du mit : da die Objektive von Olympus einfach auf den Geldbeutel gehen. ???
Muss man sich bei seiner Cam regelmäßig neue Objektive kaufen?
Verschleiß oder was meinst du?
:coolblue:er meint sicherlich nicht den *verschleiss🙂 er meint wenn du grössere brennweiten(näher ranzoomen ) willst,kann man sich halt grössere objektive kaufen,die allerdings sehr teuer sind,denn die kamera hat nur ein 42 mm objektiv....