Digi-Cam *** Bilder *** Thread - Verwendung von Thumbnails empfohlen

Infos zur MoFi gibts zum Beispiel hier:

Wenn man ein bisschen Zeitungen liest dann weiß mans auch :fresse:

Leider war erst alles voller Wolken und so hab ich den besten Zeitpunkt ~23:10 Uhr leider verpasst.

Ich hätte den Mond größer drauf bekommen können aber da hätte ich ein 100% Crop nehmen müssen und das würde dann an Qualität leiden. Mit ner 250mm Brennweite ist halt nicht alles Möglich 🙂

Wie die komplette MoFi aussah könnt ihr z.B. hier sehen:

Hier nur mal als Beispiel:

Zuletzt bearbeitet:
Das Bild hab ich auf dem Flug nach Kuba gemacht.

image.php
[/url][/IMG]

Und das hier am Strand in Kuba

image.php
[/url][/IMG]

Bevor ich Euch mit einem Bild quäle ...
Der kleine Sohnemann ist irgendwie ganz toll abgelichtet.
Also da hat Icke sich wirklich Mühe gegeben. 😉

Die Fotos von der Cubareise vom Autor nixchecker14 find ich auch ganz toll.
No.1 hätte etwas mehr Kontrast vertragen können.

Übrigens ...
Mit welcher Kamera Fotos entstanden sind, bekommt man zumeist heraus, indem man sich die Bildeigenschaften mit der rechten Maustaste anzeigen lässt.
Die meisten Fotobearbeitungen lassen die Exif's in den Dateiheadern unangetastet.

So, und nun mal was Neues von mir.
Ob das Tier um seinen Platz in der Nahrungskette weiss?

steak.jpg

shot with Fuji FinePix S6500fd

Zuletzt bearbeitet:
@ horst ich glaube kaum das die kuh das weiss,sonst würde sie wohl etwas deprimierter dreinschaun^^ mit dem rechtsklick kann ich da nix erkennen!! hmm....?

Opera hat sowas schon schon implementiert.
Für den Firefox gibt es den [ ] als Ad-On zu Nachladen.
MS IE -> "???"
Gehört auf jedes System, weil man so recht einfach Hotlinks auf die Spur kommt.

Melde mich auch mal wieder zu Wort 🙂

@Horst: Tolle Kuh, für mich richtig schön das Foto 🙂

@mantodea: Mann Mann Mann, was für Fotos du uns wieder präsentierst, unglaublich.

http://www.pcmasters.de/forum/consu...t-800-600px-max-im-thread-118.html#post284830
http://www.pcmasters.de/forum/consu...t-800-600px-max-im-thread-117.html#post284819
(Permalinks zu den relevanten Posts)

Ich glaube, du könntest deine tollen Bilder ausstellen! Das ist schoin richtig gute Kunst, find ich. Hamburg ist übrigens auch meine Heimatstadt, kenne so auch das Docklands-Gebäude. Und ich würde mir das zweite Bild des Gebäudes hochauflösend sicher als Trophäe meiner Wallpaper-Sammlung ansehen, außerdem sofort als Hintergrund einrichten 🙂

So heute hat ich mal das vergnügen Christoph 38 bei uns im Ort zu sehen.

Leider war er nicht allzu lange da und das Wetter war nicht mehr al zu besonders (auch schon dunkel langsam)

Denke trotzdem das die Bilder in Ordnung sind 😀

@tbone sind doch allesamt ordentlich geworden🙂 @paintq ich finde das bild super ,ich mag solche pics irgendwie ,sieht cool aus mit den sonnenstrahlen...😎

Hehe, nee Delphine sinds leider nicht, waren (wie schon erkannt) nur Drachen. 😉

Mmh, ja, dass das Bild so abfällt fällt mir gerade auch ers auf. :fresse:

Ich vermute mal, dass liegt daran das ich nicht genau gerade aufs Meer fotografiert habe und das daher der Horizont iwi verschoben ist, weil so schief kann ich die Cam garnicht genalten haben. :fuchtel:

Na ja, und mal danke an alles fürs Lob. 🙂

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
30
Besucher gesamt
30

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten