Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hi,
das hat zwar jetzt nichts mit bildern direkt zu tun, doch es ist vllt mal ganz interesant für den einen oder anderen. Ich hab mir ja nun endlich, nach sehr langem überlegen, ein neuen standard objektiv gekauft. die wahl viel auf ein Nikkor 18-105mm (preis: 205€). Da ich ja nun so drei Linsen habe, hab ich mal einen Vergleich angestrengt. Und ich wahr recht erstaunt.
Weitere Settings: bei allen Bildern kam Iso 800 zum Einsatz und ein Belichtung von 1/60. Brennweiten:
Sigma70-300mm> 78mm, Nikkor 18-55mm> 55mm, Nikkor 18-105mm> 105mm
turok:
Du hast ja einiges an Equipment und Cams, echt hart. Welches Objektiv gefällt dir am meisten?? Ich denke nach mir auch ein neues "immer drauf" Objektiv zu beschaffen.
Invalid: Geiler Vergleich, da sieht man mindestens was Unterschiede so dabei sind. bei den ersten beiden sieht es so aus, als ob es allein durch Fokus bedingte Unterschiede sind....