Digi-Cam *** Bilder *** Thread - Verwendung von Thumbnails empfohlen

Joar, das war zwar unbeabsichtigt, aber durch die Kompaktcam auch nicht wirklich vermeindlich, allerdings finde ich, es unterstützt diesen old fashioned - SW Stil, oder wie auch immer man ihn nennen mag, ziemlich gut. 🙂

@keks hat was,,hab auch wieder gespielt
park27z62.jpg

ja ich weiss,rahmen sind immer geschmackssache..😀

Der Rahmen ist Dein Geschmack ... (oder auch nicht).
Das Foto hast Du aber mal sehr fein hinbekommen.
Das trifft auch meinen Geschmack.
Ist so schön farbig (und überhaupt nicht bunt).

Gut, daß Dir die ollen Preußen solche Motive hinterlassen haben.

oh ja...das gefällt mir auch sehr gut...die spiegelung nach unten ist sehr schön...ich hoffe, du hast davon nicht allzuviel "weggerahmt" 😉.

@ horst,,ja die ollen preussen ham hier noch ne ganze menge hinterlassen😎 jetzt sollte bloss auch mal die sonne rauskommen:fuchtel: @ocb nee ist nich viel *weggerahmt* hab eher noch unschöne schnippsel damit versteckt 😉 @ m o d. was ist das fürn hobby?😱😉

Sicher auch ein nettes Hobby.
Hat aber hier, außer Du stellst mal ein Bild von einem solchen Mini-Boliden ein, in der Tat nichts zu suchen.

Meine Nichte stand für mich mal auf die schnelle Model:

cora1-26w5v.jpg

Sie ist 3 Jahre alt, und eigentlich sehr fotogen. Aber irgendwie gefällt mir das Bild (Von der technischen Seite) nicht.

@ Master Of Destruction:
Wow, gleich 2, sogar ein Verbrenner.
Ich träume schon lange von nem richtig geilen Verbrenner-RC, am besten mit Skyline Karosserie... bisher gurk ich @ home mit Xmods rum :fresse:

Jetzt Bilder von einem meiner neuen Hobbies:

@zecke666

Dein Foto sieht aus wie aus nem 3D-Programm^^...

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

@TuR0K

geiles Hobby, schöne Fotos, nur diese dicken schwarzen Rahmen...hmmmm....

Zuletzt bearbeitet:
Ja die Rahmung ...
Mit einem so ganz und gar nicht zum Motiv passenden Rahmen kann man ein Foto schon versauen.
Und das Dumme daran, daß das jeder etwas anders sieht.
Mir gefällt soche Schwarzrahmung.

Alles Samt und Sonders feine Fotos hier.

Diese Autos gefallen mir.
Am tollsten (für mich) das unterste Bild der Karosse.

Die Kleine Nichte ist ja mal ne ganz Freche.

Venyl hat was.
DIch hätte mal versucht den Focus auf die Nadel zu legen und mit möglichst geringer Tiefenschärfe zu arbeiten.

sooo... hier wieder ein kleines "Peng" von mir...

---PENG---

31.jpg

32.jpg

33.jpg

34.jpg

35.jpg

36.jpg

37.jpg

38.jpg

39.jpg

40.jpg

41.jpg

42.jpg

43.jpg

44.jpg

45.jpg

...muss erstmal reichen, hab zur Zeit nicht viel Spielraum, um nach Fotos zu kramen, also Entschuldigung schon mal vorweg... Aber bald ist wieder weniger Stress... VERSPROCHEN!

hey turok, geile bilder, das zweite gefällt mir besonders gut 🙂
ist das dein mischpult? legst du auch mal live auf nem stream auf? wenn ja, wo kann mich dich hören? ich schätze mal, dass es hardstyle wäre oder? 😉

Hi,

@ EinKlangProGramm.de

sehr schicke Pics, die motive sind schon mal nicht übel, nur fehlt es den Pics, wie ich finde noch etwas an "photoshop". Ich finde sie hin uns wieder etwas kontrastarm.

@ all:

Da ich mir nun einer neuen Objektiv für meine Nikon D60 kaufe, habe ich vor mein altes zu verkaufen. Bei Interesse einfach melden.

@ invalid:

heyo, danke. Allerdings bin ich einer der wenigen, die (außer in graustufen konvertieren) nix an den aufnahmen nachbearbeiten. ich bin der meinung, ein foto sollte, wenn es aufgenommen wird, stimmen. ab und zu etwas in photoshop rumspielen - okay... aber dann nur für den zeitvertreib. ich muss beruflich so gut wie 90% meiner arbeit mit photoshop erledigen, da reizt es mich viel mehr ein gutes foto OHNE Nachbearbeitung zu knipsen...

🙂

hey turok, geile bilder, das zweite gefällt mir besonders gut 🙂
ist das dein mischpult? legst du auch mal live auf nem stream auf? wenn ja, wo kann mich dich hören? ich schätze mal, dass es hardstyle wäre oder? 😉

Joa, Mischpult ist meins, die 2 Turntables gehören nem Freund, aber nicht mehr lange :fresse:
Stream richte ich heute abend ein. Ist Handsup, zu Hardstyle tanz ich nur :bigok:

sodelle ....

jep die map hieß und heißt Bloc ....naja camper map wie ich finde, aber das ist was anderes!

Ich war mal wieder auf fototour ... aus wirklich vielen aufnahmen sind mir 3 positiv aufgefallen 😀

1tle7.jpg

loverc8y.jpg

quowazicq7.jpg

Bei mir sind wie immer Wünsche Anregung und Kritik gewünscht, hoffe mal sie werden besser 😉

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
62
Besucher gesamt
63

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten