Digi-Cam *** Bilder *** Thread - Verwendung von Thumbnails empfohlen

aha, ne 1000d !fürn automatikschnappschuss doch ganz i.o. :bigok:ich musste mal die schildkröte von nem kumpel knipsen
schildkrte1von1pjq2.jpg

Interessante Geschichte, hab ich mir gleich mal zugelegt :bigok:
Ja, ich hatte nur schnell "Landschaftsaufnahme" eingestellt. Musste mich beeilen, hatte aus dem Fenster geguckt, und plötzlich das Bild gesehen. 2 Minuten später war es auch schon wieder weg.

:fresse: ohhh man da hab ich mich gestern aber verhaspelt^^ eigentlich wollte ich nur fragen obs so besser ist

Anhänge

• sunshine2 pcm (1 von 1).jpg
    sunshine2 pcm (1 von 1).jpg
    264,1 KB · Aufrufe: 175
was iss*n das 1.? irgendwie habe ich das auch immer das die hellen stellen so *ausgefressen wirken(katze) muss wohl auch noch üben ,zwecks belichtung :fuchtel:😎

in sepia wirkt es echt traumhaft 😉 gute arbeit (wobei ich fast versucht hätte den stempel noch etwas mehr aus der mitte zu bekommen, was aber jetzt bei dem motiv imo garnicht soo schlimm ist.

mfg Eck

Mein Bild is zwar lächerlich im gegensatz zu den meisten Bildern hier aber naja ich präsentiers trozdem mal x)

Fotografiert mit ner OLYMPUS M300 digital camera :fresse: ^^

@klee: finde deine Bilder sher schön die schärfe ist echt richtig geil so wie von fast allen Kameras hier (auser von meiner -.-) ^^

@Pat004 : Auch des Bild finde ich gut hat echt was des schräg gesetzte!

Und ich hab es mir heute auch nit nehmen lassen mal wieder die Kamera rauszuholen einige bilder sind nur so solalala aber schaut sie euch selbst an 😉

1kopiekjal.jpg

2kopienftw.jpg

3kopieaku1.jpg

4kopieueau.jpg

5kopieiina.jpg

Ich hoffe sie gefallen euch einigermaßen , mein Favorit ist die nummer 1 , für Wünsche Anregung und Kritik bin ich immer dankbar !

thx im Vorraus Fabi...

Diese von hinten durchleuchteten Narzissen find ich große Klasse.
Der Löwenzahn darüber gefällt mir, weil die Licht/Schattenwechsel die Pflanze so gut in Szene setzt, auch sehr.
Nummer1 ist meine nicht ...
Zu viele Einzelheiten bringens, daß man gar nicht so richtig weiß, wo man hinschauen soll. Geschicktes Croppen hätte dem Foto (imho) gut getan.

🙂 danke für die beiden Komentare ^^

Hab demnächst vor mir ne Spiegelreflex zu kaufen und da ich oft in der Münchner innenstadt bin werd ich dort die meisten Bilder dann machen 🙂.
Werd sie natürlcih auch dann alle hier posten..

Welche denn ? 😉
Ich war gestern im Foto Fachladen. Man hat mir nicht geglaubt dass ich eine Nikon D80 habe. Erst als ich das Objektiv erwähnt habe schien der "Fachmann" mir zu glauben.

Naja, ist ja in deinem Alter auch nicht unbedingt üblich eine D80 zu besitzen.
Er dachte warscheinlich, du hast gerade Langeweile und möchtest ihn etwas beschäftigen 😀

Nicht böse gemeint 😉

Werd die Tage auch mal wieder ein paar schöne Aufnahmen machen

Ich verschwinde hier mal kurz außer Landes.
Die Camera und ein paar Speicherkarten nehme ich natürlich mit.
Mal sehen ...
Wenn ich dann zu Ostern wieder b2k bin, gibts sicher auch mal ein von mir gemachtes Foto.

Bis dahin viel Spass im Thread.
Gruß an die Community
Horst

Stimmt. In hier in diesem Dorf sowieso nicht. Wobei dir D80 in letzter Zeit aber auch schon sehr günstig geworden ist (Vergleichsweise).

E:

Viel Spaß, Horst 😉 Gut Licht.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
33
Besucher gesamt
33

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten