Digi-Cam *** Bilder *** Thread - Verwendung von Thumbnails empfohlen

@ klee

Ich dachte da an die Nikon D60

Edit .

Hat denn einer schon erfahrung mit der Kamera gemacht ?

Zuletzt bearbeitet:
@ klee

Ich dachte da an die Nikon D60

Dachte ich zuerst auch. Dann habe ich aber gesehen wie günstig die D80 geworden ist, und habe mich etwas in die Daten eingelesen. Für mich ist es die perfekte Kamera, vorallem wegen den vielen Pluspunkten gegenüber der D60. Ich kann sie Dir nur empfehlen, damit machst Du nichts falsch!

Hier ein paar Bilder aus meinem Dänemark-Urlaub 😉

(Sind nicht nachbearbeitet etc...)

image.php
img_2279mcw8.jpg

img_2323ukr0.jpg

img_2383wc6o.jpg

img_2385jhzw.jpg

img_24919jk0.jpg

Jaa... Dänemark ist schön...

image.php

Zuletzt bearbeitet:
Da meld ich mich mal wieder ... Hab jetzt mal mit der Nikon D300 rumgespielt 🙂.

Das bin ich
4c9372d0avatar01ko.jpg

Dann mal die Drumsticks von meinem Kumpel, eigentlich nur ein Testbild hat aber was finde ich 🙂

39fd2aedsc2541.jpg

Eine Nachtaufnahme mit 30 Sekunden Belichtungszeit und Taschenlampe ^^
982e945cdsc2612.jpg

Jetzt 5 HDRS aus meiner Stadt, meinem Garten und dem letzten Urlaub in Afrika 🙂.

71d7fcdlagerfeuer.jpg
b20bb58schlo.jpg
51fa737schloturm.jpg
bac5174dwallpaper1.jpg
140a7a9awasserpump.jpg

Das wars dann mal wieder 🙂

Das Maggi ist/war Williams Christ Birnen Brand ^^. Jaja die Häuser sind bearbeitet es war so bewölkt ohne Kontrast einfach langweilig 🙂.

Die Sticks sehen ja noch so jungfräulich aus, die hat er bestimmt noch nie benutzt 😀 Ist das bei dem Taschenlampenbild etwa auch nen Denon Receiver im Hintergrund? 🙂

Das HDR aus Afrika finde ich sehr gelungen. Und das erste Bild von dir könnte was für das Tut von mir sein, kannst dich ja mal dran versuchen ^^

sodala da hab ich auch mal wieder was "neues" für euch:

wenn gewünscht kann ich gerne was zum aufbau sagen.

(ist eine artischockenblüte):

imgp3374-heller9vwh.jpg

mfg Eck

ok, da sich scheinbar niemand zum letzten bild äußern will gibts jetzt mal was neues von heute 😉

imgp4273-13avk.jpg

gefällts euch?

mfg Eck

@kingslayer die hdr*s gefallen mir, vor allem 1/2/3
@ eck von der schärfe her sind die bilder gut,was issen das 2.ne hyazinthe?

nach längerer zeit mal wieder was von mir. beide fotos sind auf der autobahn bei einer heimfahrt entstanden. das zweite bild habe ich als ausdruck in 75x50 in auftrag gegeben (ohne rahmen, da der bilderrahmen selbst schon ein schwarzer ist) mal sehn wie sich das an der wand macht

1.
mast.jpg

2.
tunnel.jpg

@zecke: jap is ne hyazinthe (sry wenns falsch geshcrieben ist, bitte nicht steinigen)

@baron: doch nett gefällt mir, echt schade dass die wellen im bild sind aber das kann man beim fahren halt schlecht vermeiden 😉

mfg Eck

@ baron sehr gut 🙂 die fotos sind alle mit dem sigma 105 mm macro 1.versuche...
wanzefeuer1von1nln9.jpg

Anhänge

• spinne 2 (1 von 1).jpg
    spinne 2 (1 von 1).jpg
    476,6 KB · Aufrufe: 179
  • buschwindrösschen (1 von 1).jpg
    buschwindrösschen (1 von 1).jpg
    161,5 KB · Aufrufe: 181
Heute war ich auch mal wieder unterwegs. Paar nette Fotos gemacht.

Erstes Car-Shooting:

Leider komplett misslungen:

Was interessantes:

Schnappschüsse:

Zuletzt bearbeitet:
@ klee tulpen sind ein dankbares motiv ,mit dem pollen u.s.w.😉 das mit der amsel gefällt mir sehr super schärfeverlauf! is schon ne super cam die d80:bigok:

Jo, die D80 macht einen riesen Spaß. Mit einem ordentlichen Marko Objektiv wären die Tulpenfotos natürlich noch besser. Mit dem 18-105mm VR komm ich nicht näher ran 😉

ist schon ne ordentliche investition son makro! das sigma gibs übrigends auch für nikon c.400 euro, ist ja auch ne schön scharfe festbrennweite:coolblue:
bin schon am überlegen mir nen 2x converter zuzulegen,bei ner anfangsblende von 2,8 und der guten schärfe,könnte sich das lohnen,man kommt noch näher ran 2:1 masstab,und hat ne festbrennweite von 210mm! leider sind die auch nicht ganz billig,....

Zuletzt bearbeitet:
Also ich schon.
Bin aber noch Frischblut in der digitalen Fotografie. Aber ich bemühe mich besser zu werden und dazu zu lernen. 😉

Ich denke um die Anderen hier steht es ähnlich, sind alles top Fotos, weiter so :-D

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
30
Besucher gesamt
30

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten