Digi-Cam *** Bilder *** Thread - Verwendung von Thumbnails empfohlen

Bolef:

Ich finde das zweite Bild ist gelungen, die Perspektive hast du super gewählt, mit der Pfote kommt das echt gut rüber. Aber scheint es mir nur so, oder liegt der Fokus etwas vor Deinem Kater?

R32:

Ja, der sieht wirklich lustig aus 😀 Haaren Persakatzen nicht schrecklich? Ich habe ganz normale Hauskatzen und die machen mir mit ihren Fellabgaben schon das Leben bzw. die Sauberhaltung meiner Kleidung zur Hölle ^^

Ich habe leider noch kein neues Bild für euch. 🙂

Also erstmal, das ist eine "SIE" also kein Kater 😀😉
Ja sie Haaren schon, aber da muss man durch, ich liebe meine 2 Kätzchen 🙂

Wir haben 3 (Eigentlich eher 2 1/2) und davon haart nur einer richtig. Zum Glück leben Katzen lange. Ich kann mir nicht mehr vorstellen ohne Rambo oder den anderen Katzen auskommen zu müssen.

Ich habe außer etwas Holz und einem Insekt auf einer Osterglocke, natürlich auch noch ein paar andere Bilder aus Preussens Hauptstadt mitgebracht.
Deshalb mal das, was unter der Überschrift "ÖPNV" (Öffentlicher Personen-NahVerkehr) zusammen zu fassen war.

Hier mal die (nach meiner unmaßgeblichen Meinung) schönsten Fotos aus dieser Serie:

bahnhof_alexanderplatz50fa.png

bahnhof_alexanderplatzu371.png

bahnhof_jannowitzbruecs0o7.png

Das Album [ ].

hab auch noch n paar bilderchen gefunden, die vielleicht zeigenswert sind.
k1024_img_0357do7d.jpg

k1024_img_04696vyc.jpg

k1024_img_04705wy4.jpg

k1024_img_0389mvel.jpg

Die drei letzten Bilder sind alle von dem Wuff meiner Freundin.
k1024_img_0357do7d.jpg

Ein BEAGLEEEE hab ich auch xD

meine grafikarte fiept wenn ich über die bilder scrolle 😵
aber nur bei Grün tönen 😵

Gut, danke Dir.
Bin auch schon fertig. Mir ist einfach die Idee gekommen, den eigentlichen Bahnsteig wegzuschneiden und das dann etwas Blur mäßig zu bearbeiten:

horst9jbn.jpg

Die Lichteinlässe die durch das Dach kommen sind einfach nur zu perfekt auf den Gleisen und der verzierten Wand. Für mich ist das Foto fast perfekt!

huii,hier gehts ja ab 😱 tolle bilder bei,bolef2k das 1.und das 2.katzenfoto finde ich am besten
horst aus der 1. serie finde ich das 2.gut
klee die bearbeitung ist cool:coolblue:
war auch wieder unterwegs garnicht so einfach die schärfeebene zu treffen:hmm:

Anhänge

• marienkäfer (1 von 1).jpg
    marienkäfer (1 von 1).jpg
    288,4 KB · Aufrufe: 183
  • spinne im moos (1 von 1).jpg
    spinne im moos (1 von 1).jpg
    455,2 KB · Aufrufe: 179
OK.
Das ist also die Klinkerwand vom Bahnhof Hackescher Markt.
Hast Du fein gemacht.
(Weil mir quadratische und fast quadratische Fotos eher ein Dorn im Auge sind, wär ich niemals auf diese Idee gekommen.)

Danke Dir.
Die Auflösung für dieses Motiv ist wirklich nicht optimal. Der Rest wär dann aber unproportional was ja dann auch nicht schön ist.

Ach Horst war mal wieder in der Heimat? Hättest ja mal was sagen können 😉 Aber trotzdem tolle Fotos geworden, das gute Wetter muss man ja auch festhalten 😉

Wenn ich mal wieder nach Berlin komme, werde ich ein paar mehr Tage Zeit haben.
Dann wirds auch was, sich mal in Spandau am schönen Havelstrand mit Hummer und Dir zu treffen. (Wenn Ihr da nicht grad Urlaub macht.)

b2t!
Das ist hier ein Bilder-Thread.

An die Felgenfotografie habe ich mich auch einmal getraut. Ist aber nicht wirklich toll geworden, war auch etwas unüberlegt alles.

nurso5xp6.jpg

Zuletzt bearbeitet:
klee gefällt mir wirklich beim 2. hätte die felge nur eingeschlagen werden müssen und du hättest sie dann ausnahmsweise zentral setzen müssen dann wärs richtig gut. das erste gefällt mir so wies ist ^^

bei dem letzten bild wären 10mm brennweite mal interressant gewesen (nicht fisheye einfach mal uww)

@ gtazocker: ich kann dich etwas aufmuntern es gibt so genannte vorsatzachromaten (sicher auch für deine kam, bzw universelle für kompaktkameras) mit denen auch du ganz nah ran kommst 😉 müssen dann aber warscheinlich langsame tierchen sein weil einfach das licht meistens nicht ausreicht ^^

mfg Eck

Aber ist die denn wirklich soo schlecht?
Auf dem kleinen Display sehn die Bilder immer extrem scharf aus und wenn ich dann die Bilder aufm PC anschaue, dann frage ich mich immer wozu so ne Kamera so teuer ist...🙁
Kann man ja ne 50€ Cam nehmen und die ist immernoch besser...

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
66
Besucher gesamt
66

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten