CompiWare13
New member
Das ist praktisch, denn ich hatte den PN-Müll schon längst gelöscht.
Aber mit der Veröffentlichung hast du dich ja selbst ins Abseits manövriert.
Hier sieht man deine erste PN und wie sollte ich darauf reagieren?
Genau, dir als Dank noch deinen Nacken massieren, würde ich ja machen, ist aber so gar nicht meine Art.
Wenn ich jemanden völlig zu Recht anschei... mache ich das nicht kuschelnderweise, wozu denn auch?
Ach ja, hier in diesem Bereich werden wir sicherlich erst dann verwarnen wenn es anders zur Sache geht.
Ansonsten darfst du ruhig die Bühne weiter nutzen und dein Ego cremen.
Die Mod-Zitate (die du in Frage stellst) habe ich dir nur gesendet damit du verstehst das deine Fehlgriffe deutlich aufgefallen sind und das ich dir die Zitate habe zukommen lassen ist auch im Adminbereich nach zu lesen.
Das du Legastheniker war keinem Mod bekannt und spielt auch weiter keine Rolle.
Als Mod kann ich einsehen wann was auch immer gelöscht wurde (außer wenn dauerhaft), auch wann für was auch immer Verwarnungen verteilt wurden, da lässt sich nichts manipulieren.
Wir kritisieren uns dort wenn nötig zur genüge, in deinem Fall war die Sache aber klar, war sie vorher ja auch und davor auch.
Du rufst rein, es schallt entsprechend zurück, eine Wange werde ich dir nicht hinhalten.
So und nun wie gesagt deine (eure) Bühne, ist ja alles dargelegt und die Sache ist klar...
Aber mit der Veröffentlichung hast du dich ja selbst ins Abseits manövriert.
Hier sieht man deine erste PN und wie sollte ich darauf reagieren?
Genau, dir als Dank noch deinen Nacken massieren, würde ich ja machen, ist aber so gar nicht meine Art.
Wenn ich jemanden völlig zu Recht anschei... mache ich das nicht kuschelnderweise, wozu denn auch?
Ach ja, hier in diesem Bereich werden wir sicherlich erst dann verwarnen wenn es anders zur Sache geht.
Ansonsten darfst du ruhig die Bühne weiter nutzen und dein Ego cremen.
Die Mod-Zitate (die du in Frage stellst) habe ich dir nur gesendet damit du verstehst das deine Fehlgriffe deutlich aufgefallen sind und das ich dir die Zitate habe zukommen lassen ist auch im Adminbereich nach zu lesen.
Das du Legastheniker war keinem Mod bekannt und spielt auch weiter keine Rolle.
Das ist etwas was du bis heute nicht verstanden hast, es gibt keine Version außer der geschehenen.ich neme es hin, auch wenn die anderen, mit dem du das besprochen hast, auch nur deine version der geschichte kennen.
Als Mod kann ich einsehen wann was auch immer gelöscht wurde (außer wenn dauerhaft), auch wann für was auch immer Verwarnungen verteilt wurden, da lässt sich nichts manipulieren.
Jo, Marie versorgt uns mit einem übermäßig guten Zuwachs an tollen Usern, da sind immer einige Quertreiber dabei die meinen sie müssten das Forum ihren Gewohnheiten anpassen.Mal allgemein. Wenn dies wirklich die Meinung vieler anderer Mods und Admins wiederspiegelt, na dann gute Nacht Marie.
Warum, weil du dort nicht auf Zustimmung gestoßen bist?Im übrigen schon bezeichnent, hier bekommt der Ausdruck " eine Krähe pickt der anderen kein Auge aus" fast eine neue Bedeutung.
Wir kritisieren uns dort wenn nötig zur genüge, in deinem Fall war die Sache aber klar, war sie vorher ja auch und davor auch.
Du rufst rein, es schallt entsprechend zurück, eine Wange werde ich dir nicht hinhalten.
So und nun wie gesagt deine (eure) Bühne, ist ja alles dargelegt und die Sache ist klar...