pixelflat
Super-Moderator
Boah, da ist man mal ein paar Tage weg und liest dann so etwas, hätte ich nach 2Min dicht gemacht und verwarnt was das Zeug hält 😱.
So kannte ich das eigentlich nur aus dem Osten - etwas näher (alte DDR) und etwas weiter und aktueller (zB. Japan)...
Jegliche Kritik wird sofort gesperrt, zensiert und bestraft. 😡
Streicht doch gleich das Wort "Feedback" aus dem Titel des Bereichs oder schreibt nur "Lob" hin, wenn ihr mit Kritik nicht umgehen könnt. Das zieht sich durch den gesamten Thread: Jeder, jeder Mod reagiert hier negativ...
(Gut, nicht jeder: An dieser Stelle möchte ich den positiven Beitrag von Compiler anmerken, welcher sich auch noch per ICQ für mein Feedback bedankt hat. Er ist aber auch kein wirklicher Moderator. 🙂 )
Anscheinend habt ihr das alles nicht ganz verstanden, was der Thread sein soll. Ich habe nie beabsichtigt, einen Moderator (oder gar alle zusammen) schlechter zu machen, als sie sind. Ich habe auch nicht behauptet, dass die Regeln zur hart sind, oder das Moderatoren zurück treten sollen.
Natürlich gibt es bestimmte Dinge, bei denen Mods hart durchgreifen müssen und sollen. Diese Dinge sind aber klar und müssen nicht diskutiert werden. Mir ging es um etwas anderes. (Vielleicht hilfts ja mal die erste Seite zu lesen.)
Jedenfalls bin ich der Meinung, dass ich mich nicht all zu unverständlich ausgedrückt habe.
Hier hat für mich eine weitere Diskussion keinen Sinn mehr. :roll:
PS: Wie lang ich in diesem Forum noch aktiv bleibe, wird sich in nächster Zeit zeigen... eigentlich schade. 🙁
PSS: Mal schaun ob ihr überhaupt den Mumm habt, den Thread nicht gleich zu löschen.