Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nun meine Kritik:
Bestimmt kennen viele von euch den Crossfire Test P35/X38.
Ich habe mir gedacht ich könnte auch so etwas machen nur über SLI. Da ich aber noch nicht allzulang dabei bin habe ich einen Moderator (ich nenne keinen Namen, nicht das es gleich als persönlicher Angriff aufgegriffen wird)
angeschrieben ob es sowas schon mal gab bevor ich mir die Arbeit umsonst mache.
In der Antwort stand dann folgendes:
"Hi, soweit ich weiß gab es hier noch nichts in der Art.
Aber tue dir selber und uns einen gefallen und lass es."
Also so eine Antwort finde ich nicht ok🙁
Ich bin der Meinung das so etwas sehr informativ gewesen wäre und es hätte bestimmt manchen User'n bei ihren Entscheidungen weitergeholfen.
Ich finde es eigentilch schade das man darauf gleich so eine Antwort bekommt. Das verstehe ich rein garnicht. Sowas sollte meiner Meinung nach nicht sein.
MFG Slusher
"Hi, soweit ich weiß gab es hier noch nichts in der Art.
Aber tue dir selber und uns einen gefallen und lass es."
Also Regeln beurteilen ohne sie vollständig gelesen zu haben würde ich als suboptimale Argumentationsgrundlage bezeichnen.
Dazu kann ich nichts sagen, verstehe ganz ehrlich auch nicht was du konkret damit meinst.Ich finde es okay, dass normale Mods ihre Unterforen zugeteilt bekommen, aber mal ganz ehrlich, müssen die dann auch noch in anderen Unterforen ihre Nase hineinstecken und überall ihren Senf dazu geben?
Aber natürlich, es gibt sicher Beispiele in denen ein jeder Mod mal daneben gegriffen hat und die sich ohnehin schon geregelt haben, oder aber noch zu regeln sind, aber in dem Fall den du hier anschneidest ist nichts willkürliches, überzogenes oder unfaires geschehen und es würde genau so wieder laufen.Hoffe, das ist jetzt mal ein Feedback, wo sich manche von Euch ans Herz nehmen würden.
Achja, nochetwas: Ich finde es okay, dass normale Mods ihre Unterforen zugeteilt bekommen, aber mal ganz ehrlich, müssen die dann auch noch in anderen Unterforen ihre Nase hineinstecken und überall ihren Senf dazu geben?
Das ist lediglich ein Feedback in dem die Tatsachen etwas verdreht werden!
Erste gelbe Karte (Verstoß gegen die Marktplatzregeln;
eine Zeit lang Ruhe in der wir lediglich die Augen etwas zugekniffen haben;
Zweite gelbe Karte (unangemessene Ausdrucksweise);
es folgte einiges an deutlich gegen die Regeln verstoßenden Beiträgen, ok auch hier haben wir mehr als nur ein Auge zugedrückt;
Dritte Gelbe Karte (Spam) weil er im Thread über die Löschung seines Spambeitrags diskutieren wollte.
Genauer gesagt ging es um Erfahrungen mit einem Onlineshop und dieser wurde in seinem Beitrag nicht einmal erwähnt.
Genauer gesagt ging es um Erfahrungen mit einem Onlineshop und dieser wurde in seinem Beitrag nicht einmal erwähnt.
Urkman wurde auch nicht gesperrt, aber sagte klipp und klar das er hier nur noch passiv mitlesen will.
Es ist klar das in diesem Thread sich eher Leute melden die sich ungerecht behandelt fühlen, aber all diese Leute haben dann fast durchweg Dreck am stecken.
Wenn nun permanent in allen Threads übermäßig vom Thema abgewichen wird, dann wird es unübersichtlich und gibt irgendwann das große Serverplatzen.
Und nochmal, Urkman ist hier nicht gesperrt und keiner ist nachtragend, er wollte hier nichts mehr schreiben.
Aber auch wegen diesem Thread erfährt er jetzt keine Sonderbehandlung.
Müsste gut 14Tage her sein, blieb ohne Antwort und spiegelt eine Menge wieder.wir haben nun einiges im Adminbereich besprochen und bisher sieht keiner ein falsches Verhalten meinerseits.
Deine PN war nicht mehr als eine Frechheit!
Dies bezieht sich nicht auf die Mehrzahl deiner Beiträge, sondern lediglich auf dein immer wiederkehrendes Fehlverhalten, hinsichtlich der Forenregeln.
Auch du genießt hier keine Sonderrechte!
Etwas Spam, aufgewogen mit soliden und guten Beiträgen bringt uns gerne dazu ein Auge zu zu drücken, aber nicht unter jeder Bedingung.
Einsicht ist nicht nötig, aber Besserung wäre ab sofort von Nöten.
Solltest du in Zukunft bei PCM bleiben und Probleme mit Entscheidungen eines Moderators aus unserem Team haben, so regel das auf eine angemessene Art und Weise per PN und nicht so bescheiden wie du es bei mir getan hast.
Gruß
Hummer13
Was ziehe ich denn in dem Zitat für eine Wortwahl heran?Zitat von Hummer13
"Und nochmal, Urkman ist hier nicht gesperrt und keiner ist nachtragend, er wollte hier nichts mehr schreiben.
Aber auch wegen diesem Thread erfährt er jetzt keine Sonderbehandlung."
Ich erwarte mit Sicherheit keine Sonderbehandlung. Mir fehlt auch jedlicher Bezug, warum du so eine Wortwahl heranziehst?