EM 2008 Schweiz und Österreich - Sammelthread

Tja, Glücksträhne reißt so langsam. Erst der Kopfball von Torres davor noch fast ein Eigentor. Alle guten Dinge sind drei und da ist das Tor. Wenn Deutschland jetzt so weiter spielt wird Spanien als Sieger vom Platz gehen.

Manche haben einfach noch nicht verkraftet das die Türkei ausgeschieden ist und müssen auf Teufel komm raus nun schlechte Stimmung schieben.
Klappt aber nicht. 🙂

😀 Nee, hat nichts mit Türkei zutun. Ich sage nur wie es für mich aussieht. R32 brauchst nicht geknickt zu sein und 2 Wörter zu sagen. Musste mir auch viel anhören. 😀

War doch von Anfang an klar das Spanien gewinnt. 🙂 Von wegen falsche Prognosen und bla bla. Habe ja gesagt wenn die so spielen wird es nichts. :bigok:

😀 Nee, hat nichts mit Türkei zutun. Ich sage nur wie es für mich aussieht. R32 brauchst nicht geknickt zu sein und 2 Wörter zu sagen. Musste mir auch viel anhören. 😀

Ich bin kein Stück geknickt.

Wir sind Vize Europameister ! Warum sollte ich genknickt sein ?
Mehr als alle Favoriten es geschafft haben. 🙂

Spanien war besser, so ist das im Fußball.

Tja es hätte nicht sollen sein 🙁

Aber Spanien hat wirklich viel besser gespielt, Deutschland war etwas enttäuschend bis auf einige Momente.

Nichts desto trotz, Deutschland bleibt Sieger der Herzen 😉

😀 War klar das der Spruch kommt. Es hat solange kein gestört bis der Schiri auch gegen Deutschland pfeift. Die Mutter von Rosetti ist Kroatin und er hat bei Türkei : Kroatien gepfiffen. Aber man kann da ehe nichts mehr machen. Ich hätte mir aber mehr Tore erwartet. 1:0 ist viel zu langweilig.

Lasst und lieber Feiern leute..
Realisiert war wir geschafft haben.

Wer kann schon von sich behaupten Vize Europameister zu sein. :bigok:

Richtig, Vize ist eine große Leistung.

Wir hätten ja auch Pech haben können und in der Vorrunde schon ausscheiden können ^^

War doch von Anfang an klar das Spanien gewinnt. 🙂 Von wegen falsche Prognosen und bla bla. Habe ja gesagt wenn die so spielen wird es nichts. :bigok:

Ja, du bist ein Gott, vielleicht sollte man dich beim Fernsehen anstellen oder bei der UEFA, dann kann man sich die ganze EM und die Spiele sparen.

Wer schlecht spielt, verliert - wie brilliant.

Zeig doch wenigstens etwas Patriotismus und sag schade oder soetwas, das Deutschland verloren hat, stadtdessen sonnst du dich darin, dass du recht hattest und meinst die anderen hier irgendwie zurechtweisen zu können und willst sie fertig machen. Nagut, jedem das seine.

Und nun zum Spiel:

Bin sehr geknickt, dass wir verloren haben, nach dem Spiel leidet man mit dem Team. Wäre sicherlich mehr dringewesen wenn ich die ersten 10 Minuten so sehe, Erklärungen kann man nicht suchen, wir haben verdient verloren und die Spanier haben verdient gewonnen. Ich fand das Spiel ganz unterhaltsam, hoffentlich wirds morgen eine schöne Party in Berlin 🙂
Vizeeuropameister bei Mannschaften wie Holland und Konsorten ist eine Leistung, wir haben Portugal besiegt und in anderen Spielen einen kühlen Kopf bewahrt. Den Schiedsrichtern wird hier überhaupt keine Schuld zugewiesen, Fakt ist, dass das Ref.-Team über das ganze Turnier eine nicht überzeugende Leistung gebracht hat.

mfg,

Lax

Verdient verloren 🙂

Deutschland hätte mit der durchschnittlichen Leistung vllt grade so die Vorrunde verdient.
Jeder, der die Spiele objektiv betrachtet, weiß das.

Nunja, ohne Erfolg ist es auch besser. Strengen sie sich das nächste Mal mehr an und ich kann heute Nacht in Ruhe schlafen.

Ich sage nicht "Schade", weil "unsere" Mannschaft so "gut" war.
Ich halte nichts von Hypes um irgendwelche Ereignisse.

Ich trauer ja auch nicht, wenn irgendwelche Hokeymannschaften verlieren.
Das ist ein Sport. Ich schaue ihn mir an, weil er mich unterhalten soll und das ist das gesammte Verhätnis.

Der Beste soll siegen! Spanien hat es verdient!

btw: Ein "Wir" schließt das "ich" ein. Wir haben gegen niemanden gewonnen.

Portugal hat gegen uns einfach zu viel zugelassen, daher verdient verloren, die Türkei war einfach nicht clever genug, daher ebenso verdient verloren und die Spanier haben im Gegensatz zu den anderen beiden Teams gelernt und sie hatten kein Glück, nein sie hatten Pech!
Die hätten uns sicherlich das ein oder andere Ding mehr einschenken können.
So kann man das ganze objektiv betrachten.

Ist so schon alles richtig gelaufen und hier bei uns wird ob mit oder ohne Pokal gleich viel los sein, sich einfach mal freuen ohne sich das Gefühl von irgendwelchen vielleicht sogar neidischen Miesmachern nehmen zu lassen.

Wir die Fans haben mit der Mannschaft den zweiten Platz erreicht, denn ohne uns passiven wäre kein Fußballfest möglich.

Aber schön, in diesem Thread lernt man nicht nur etwas über Fußball, ist doch praktisch 😉...

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
54
Besucher gesamt
54

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten