EM 2008 Schweiz und Österreich - Sammelthread

der albtraum - Bildstörung und nur B.R. :-( jetz h´gehts wieder 🙂

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

ich verklag die ösis schon weider

Zuletzt bearbeitet:
Laaahm, Laaahm!

:banana: :wtf: :banana:

@cartman:
Das wars dann wohl. 😉

Edit:
Finaaaale... 😀

Zuletzt bearbeitet:
Joa, gutes Spiel. Leider leider kommt Lahm, wieder so ein mieser Fehler der Türken. Wirklich schade aber nun doch Türkei hat sich gut geschlagen mit einer halben B-Mannschaft.

Wiedersehn Türkei, schlecht gespielt, trotzdem gewonnen, das ist wahre Größe!

berlin_reichstagdeutk1q.jpg

Naja, in der Türkei solls ja ganz schön sein, dort können die Türken dann das Finale schaun :-D.

Jetzt müssen die Deutschen erheblich steigern den mit so ner Leistung gewinnen die den Final nich, aber eben da kommt ja der alte Satz. Fussball ist wenn 2 Manschaften 90min gegeneinander spielen und am ende Deutschland gewinnt^^

Diese Bildausfälle waren echt ätzend... wahren auch hier in Kanadaa. Aber wenn die Deutschen sich nicht steigern wird das mit dem Finale nichts! Aber ich denke das die Türken sehr gut gespielt haben, aber auch gerade weil sie eine B Mannschaft hatten haben sie so gut gespielt.

Naja , ich denke das Deutschland gegen Russland oder Spanien verliert.

war gegen ende vom Spiel duschen xD dahcte da passiert nichts mehr^^

Zuletzt bearbeitet:
Richtig, ZDF hatte die Leitungen über Wien laufen gehabt und dort war ein Stromausfall. Dann haben sie scheinbar Bild und Ton von SF angezapft.

@ Rush

Was hab ich dir gesagt ??????
Ich hab dir versprochen das Deutschland gewinnt. :bigok::bigok:

Und nun werden wir auch noch Europameister !!!!
Das klappt jetzt einfach !!! :rulez::bigok::fuchtel::bigok:

Ihr seit euch alle viel zu sicher. Der Ball ist rund. Große Namen wie Ballack müssen kein Spiel entscheiden. Aber morgen wird man sehen wer Recht hatte oder was stimmte etc.

Als Fußballexperte sehe ich für dich keine Zukunft, obwohl, wenn man deine Prognosen umkehrt hattest du immer Recht. 😀:bigok:

naja, die Schweizer sind halt zuverlässig.
ach so :
SCCCCCCCHHHHHHHHHHHllllllllllllllllllllllllllllaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnnnnnnnnnd

Wie wäre es mit derartigen Prognosen mal etwas sparsamer um zu gehen?
Bisher war nichts brauchbares dabei, so etwas schadet doch nur dem eigenen Ruf 😉, ist ja fast so als ob der Breitner hier texten würde.

B-Mannschaft? Gibt/gab es bei diesem Turnier nicht, selbst auf der hintersten Ersatzbank sitzen/saßen noch erstklassige Spieler.
Die fairen Türken haben super gefeiert und drücken nun den Deutschen die Daumen, tolle Sache!
Die deutschen und türkischen Deppen haben sich hier wohl noch eine größere Wemserei geliefert.

So ein Spiel wie gestern hat wohl keiner erwartet, unsere Jungs sind mal wieder eingebrochen, die Türken waren nicht sonderlich stark, zerrten aber von unseren Fehlern.
Gestern hat in erster Linie die Mannschaft gewonnen die mit etwas mehr Glück gesegnet war, aber so ist das halt, die Türkei ist ja auch mit mit einer riesen Portion Glück überhaupt ins Halb-Finale eingezogen, spielerisch waren sie gut, aber wirklich doll war das in allen Spielen auch nicht.

Das gestrige Spiel durfte ich bis auf die Ausfälle in digitaler Qualität genießen, hammerhart und genial 🙂...

Na logo, sind ja ein deutsches Forum in Deutschland und dürfen unsere Freude im gescheiten Rahmen sicherlich auch zeigen 😉.

Mir pers. ist es nun aber fast egal ob wir im Finale siegen, das erreichen an sich ist schon genial, da wurde schon viel mehr als erwartet geschafft und all die Zweifler und Miesmacher wurden eines besseren belehrt 😀...

Stimme ich voll und ganz zu.
War kein wirklich gutes Spiel von Deutschland, das gebe ich gerne zu.
Sehr Nervös, Fehlpässe am laufenden Band, kein richtiges Pressing.

Da kräht aber nun mal kein Hahn nach. Deutschland hat gewonnen, und das ist das eizigste was zählt.
Beide Mannschaften hatten ihre Chancen ( ich denke nur mal an den nicht gegeben Elfer, als Lahm umgenietet wurde ). :wtf:

Wenn man sich das ganze Spiel nochmal durch den Kopf gehen lässt, muss man ( ich ) sagen, das die Türkei etwas besser gespielt hat als die Deutschen. Die Chancenauswertung hingen war alles andere als gut, und hier haben die Deutschen gepunktet !!!

Was kommt nun noch ?
Ich wünsché mir Spanien im Finale weil ich denke das Russland sehr unangenehm werden kann. Die Kämpfen, Rennen, und machen viel Druck wie wir im letzten Spiel sehen durften.

Letzten Endes, glaube ich aber, das wir den Titel jetzt auch noch holen. 😉

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
54
Besucher gesamt
54

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten