EM 2008 Schweiz und Österreich - Sammelthread

So schlimm ist es nun auch nicht. Man muss ja nun nicht auch alles schlecht machen 😉
Beim Spiel gegen Tschechien hat man auch gesehen, dass die Portugiesen nicht unschlagbar sind und die Abwehr da ganz schnell schwimmen kann.
Warum die Deutschen so verunsichert gespielt haben, weiß wohl keiner, außer sie selber. Aber Kroatien ist auch ein ganz unangenehmer Gegner. Die sind defensiv sehr stark...
Wie gesagt, mieses Spiel. Jetzt heißt es, nach vorne schauen 🙂
Wir werden ja sehen, wie es weiter geht, aber ich glaube, dass die Deutschen gegen spielstärkere Mannschaften besser aussehen.

Österreich - Polen 1:1 :rulez:

Spiel in der ersten hälfte voll dominiert und was ist ein blöder fehler un dwir kriegen ein Tor. Dafür gabs in der 93 den ausgleich.

Jetzt werden die Deutschen geschlagen, durch dei Pleite von denen sind sie absolut am Boden und werden hoffnungslos verlieren mit 1:0 😀

In der 93' Minute?
Hab extra ausgeschalten, weil ich dachte, da kommt nichts mehr... :fuchtel:

Naja, so schnell fliegt DE nicht raus. Die waren nur übermütig und dachten, sie müssten sich nicht anstrengen.

Ne war schon im Wettbüro. Bei 5€ einsatz hat sich es wirklich für mich gelohnt^^.
Meine Tipps:
Portugal-Tschechien - 1
Schweiz-Türkei - 2
Kroatien-Deutschland - 1
Österreich-Polen - x

Btt. Heute Niederlander gegen Frankreich wird denke ich mal ein Kracher. Vorallem bin ich auch gespannt wie sich die Italiener machen. Die müssen heute gewinnen und Rumänien ist nicht zu unterschätzen.

Ich denke das Frankreich verliert, bin aber trotzdem für die

ich drücke den Franzosen jetzt die daumen das sie wenigstens noch 1 Tor schießen xD

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht sollte man dieses Jahr tatsächlich seinen Urlaub in Holland buchen, dort herrscht bestimmt Partylaune, hammerhart!

ist das schlimm wenn Frankreich jetzt verliert? oder müssen sie dann nächstes spiel gewinnen?

Das Spiel fand ich richtig genial, auch wenns viele Fouls gab, es war das beste was ich bisher sah find ich

😵 niederlande gegen wm finale 2006 = 7:1 lol

Hammer.. Fussball macht Spass!!!

frankreich ist eigtl ziemlich raus...

Yeahaha

Die sollen Niederlande direkt den Pokal geben und die EM abbrechen...
Die haben doch jetzt schon gewonnen. 🙂😱

Zidane soll zurück xD naja mal schauen wie das nächste spiel der beiden Manschaften aussehen wird.

Ist ein extrem dichtes Feld was bei dieser EM überzeugt und selbst die bisher nicht überzeugt haben können noch eine Rolle spielen.
Den Käsehelden gönne ich es zwar dann doch irgendwie, aber France hätte ich auch gerne eine Runde weiter gesehen 😡...

Never, Frankreich soll raus, ich freu mich 🙂
Italien auch 🙂

Niederlande kann ruhig weit kommen.
Deutschland natürlich auch...

Portugal wird auch ein ernstes Wörtchen mitreden.

Respekt, die Niederländer haben nicht nur gut, sondern imho auch fair gespielt...
3:0 gegen den Weltmeister Italien, 4:1 gegen den Vize Frankreich. 😱

Naja, die EM dauert noch ein paar Tage - ist immerhin erst die Vorrunde.

Kann man aus den Spielen geegn die Niderlande ein 2:1 für Italien im letzten Gruppenspiel erraten? 😉

War doch ein schönes Spiel für den Freitagabend.

Niederlange = super. Mehr bleibt nicht zu sagen, toll, oberklasse, Konterspiel vom feinsten. Van Nistelrooy, Drehung und Pass...

Also, das Ergebnis spricht allein Bände.

Boah, Maier muss wieder sein unqualifiziertes und blödes Ma** aufreißen. Der soll einfach still sein und einsehen, dass er Kahn früher einfach zuviel unterstützt hat und Köpke es besser macht. "Können es nicht besser", aha. Gegen Polen das war nicht besser, oder wie? Und in der Vorbereitung gegen England und in diversen anderen Spielen. Mann, dieser Maier...

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
25
Zurzeit aktive Gäste
128
Besucher gesamt
153

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten