Far Cry 2 Benchmark

Stand aber so auch nicht im ersten Post drinne, also woher sollte man das auch wissen.
Also wenn ihr hier schon von Schummelei etc. redet solltet ihr das auch direkt mit reinschreiben und nicht rumheulen wenn die Ergebnisse am Ende so unterschiedlich sind.:hmm:

Edit: Weil ihr so rumgeheult habt, hab ich jetzt nochmal den Benchmark mit Nvidiaeinstellungen auf Qualität eingestellt durchlaufen lassen.
Hier mein Ergebnis:
Benchmark FC2 5 GTX260 mit noch mehr OC und E8500 auf 3,8ghz.jpg
Ergebnis ist genauso wie vorher, also mal schön ruhig bleiben mit euerm "Alles auf Qualität stellen"!

Zuletzt bearbeitet:
so hier nochmal.
habe die aktuellen Treiber 181.20 drauf.
Mehr Takt ist leider nicht drin 😡
Denke mehr kann ich mit meinem System nicht rausholen... 🙁

71,27 FPS - GTX260 SLI @ 673/1150/1449 - Q9550 @ 4,002 GHz - Vista 64bit -4 GB DDR1066 - Golrado

ganz ruhig leute. 😉 ich wollte hier keinen beschuldigen. wir sind hier ja keine kinder mehr 😀 jedenfalls manche nicht.

mir ist das halt nur aufgefallen das ich irgend nen prob in meinem sys habe.

die 4,23GHz laufen 4h primestabil. also daran kann es nicht liegen.
war halt nur mal so ne bemerkung, auf den schwa..vergleich geb ich eh nichts mehr. 😀

Stand aber so auch nicht im ersten Post drinne, also woher sollte man das auch wissen.
Also wenn ihr hier schon von Schummelei etc. redet solltet ihr das auch direkt mit reinschreiben und nicht rumheulen wenn die Ergebnisse am Ende so unterschiedlich sind.:hmm:

Edit: Weil ihr so rumgeheult habt, hab ich jetzt nochmal den Benchmark mit Nvidiaeinstellungen auf Qualität eingestellt durchlaufen lassen.
Hier mein Ergebnis:
Anhang anzeigen 3444
Ergebnis ist genauso wie vorher, also mal schön ruhig bleiben mit euerm "Alles auf Qualität stellen"!

Sorry aber der Screen von deiner Nvidia Systemsteuerung beweist dass du in 4xAA und 8xAF gebencht hast! :hmm:

Du sollst nicht diesen Regler auf Qualität schieben, sondern den Regler der Texturfilterungsqualität bei "3D Einstellungen verwalten" und alles andere auf Anwendungsgesteuert!
Dachte ich hätte mich klar ausgedrückt.... :wall:
Hier zwei screens wie ich das meine:

Anhänge

• Controlcenter.jpg
    Controlcenter.jpg
    114,5 KB · Aufrufe: 241
  • Controlcenter2.jpg
    Controlcenter2.jpg
    101,5 KB · Aufrufe: 235
Zuletzt bearbeitet:
Das kann man bei mir net einstellen. Den Punkt gibts bei mir nicht mit den 3D blabla bla
Liegt vermutlich dran, dass ich ne neuere Karte als du habe. Kann man deins als Karte bezeichenen!?😉

Hm installier mal 181.20... den hab ich auch drauf, damit solltes klappen!

Nur das wir uns nicht falsch verstehen, ich hab niemals unterstellt das hier i-wer absichtlich geschummelt hat, wollte nur ein wenig Klarheit schaffen! eben weil es nicht eindeutig aus dem ersten Post hervorgeht....

Wieso sollte man eine 8800GT nicht als Karte bezeichnen können? Die bringt für ihr Alter noch ziemlich gute Performance :hmm: Kann mit dem andern Rechner ja auch mal benchen ^^

Zuletzt bearbeitet:
also, der gleichheit halber sollte die NV einstellung auf ANWENDUNGSGESTEUERT bleiben.

ich hab mal nen neuen bench gemacht, jetzt sieht das schon wieder ganz anders aus. 😀 das kommt meiner konfig auch schon näher. 😉

50,08 FPS - GTX280 @ default - Q9650 @ 4,230 GHz - Vista 64bit -4 GB DDR1066 - IndianSpirit

Anhänge

• neu.JPG
    neu.JPG
    414,8 KB · Aufrufe: 237
mann soll nicht glauben was ein bischen drehen an der taktschraube noch bringt.:bigok: ich hab nur keine lust den quad auf 4,5ghz zu fahren.🙂

platz 2 😀

kann ich ja doch nicht auf mir sitzen lassen das jemand mit nem duo besser ist als ich:hmm:😀😀😉

53,97 FPS - GTX280 @ 680/1400/1200 - Q9650 @ 4,230 GHz - Vista 64bit -4 GB DDR1066 - IndianSpirit

Anhänge

• neu2.JPG
    neu2.JPG
    431,6 KB · Aufrufe: 241
Ich hab jetz endlich mal die Lust gefunden nochmal mit den richtigen Settings zu benchen 🙂
Komischerweise habe ich jetz ein besseres Ergebnis als vorher... naja vllt weil ich Windoof grad neugemacht habe....

Mit meim zweit PC hab ich auch mal gebencht - besser als ich erwartet hatte :fresse:

PC1:
44,90 FPS - GTX260@706/1522/1202 - X2 6000+@3,15Ghz - 4GB DDR2-800 - Vista64

PC2:
18,76 FPS - 8800GT@650/1625/951 - X2 5000+@2,8Ghz - 4GB DDR2-667 - Vista64

Screens:

PC1:
PC2:

Somit gehören die Top 7 Nvidia 😀

Zuletzt bearbeitet:
Wieso sollte man eine 8800GT nicht als Karte bezeichnen können? Die bringt für ihr Alter noch ziemlich gute Performance :hmm: Kann mit dem andern Rechner ja auch mal benchen ^^
Nein ich hatte nur auf die Onboard-Grafik geschaut und hab übersehn dass da ja auch eine ordentliche PCIe drinne sitzt. Sorry.

Treiber weiß ich net ob ich den neuen raufmache weil der bringt ja nur was wenn man eine GTX295 oder ein SLI-Gespann hat, also dass die PhysX Bescheunigung nur von der einen Karte gemacht wird und die andere dann die anderen sachen macht.
Muss also noch überlegen aber ich denke ich lass das jetzt erstmal so weiter laufen.

mal wieder was von mir :fresse:

77,79 FPS - GTX280 SLI @ 621/1134/1350 - Q9550 @ 3,4 GHz - Vista 64bit -4 GB DDR1600 - Sp3edY

mit VSync

ohne VSync (77,79 FPS)

Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
29
Besucher gesamt
31

Beliebte Forum-Themen

Zurück