Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hmm...nachdem ich gestern formatiert habe weil ich probs mit dem rechner hatte wollte ich mal ne runde far cry 2 zocken,obwohl mir das game nur sorgen macht,aber naja,ich bin hartnäckig,hab mich so auf das game gefreut...naja....habs installiert und musste diese seriennummer eingeben,was ich getan habe,drücke auf aktivieren,aber nein geht nicht,hab ihn dann nochmal und nochmal und nochmal eingegeben,bin ja hartnäckig😀....aber es geht einfach nicht,kann da sgame nicht mehr zocken,nun ist meine gedult entgültig am ende.....kennt jemand von euch dieses problem????
Najoa... Hätte es irgendein unbekannter Publisher mal mir nichts dir nichts aufn Markt geworfen, hätte es bestimmt nur Topwertungen und Awards en masse bekommen, hehe^^So gehts mir auch. So wie ich finde der reinfall des Jahres 🙁
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
Was ist "SVG not loaded"?
Kann ich mit dem Patch meine alten Speicherstände weiter benutzen?
Gute frage... Sonst installiere ich den nicht...
Der Patch heißt dann wohl Far Cry 3 :fresse:Ich spiels eh nicht mehr - bis ein Patch rauskommt, der das Spiel realistischer und logischer macht.
Ich spiels eh nicht mehr - bis ein Patch rauskommt, der das Spiel realistischer und logischer macht.
Der Patch heißt dann wohl Far Cry 3 :fresse:
C:\Dokumente und Einstellungen\deinusername\Eigene Dateien\My Games\Far Cry 2...
Dann einfach den Ordner Savegames...
😀😀
OMG.....so lol.....ich kann far cry 2 nicht mehr zocken,hab formatiert und wollte dann far cry 2 zocken,hab ich hier ja schonmal geschrieben,wenn ich den aktivierungscode eingeben muss sagt er mir immer das er falsch is😱.....habs jetzt so oft probiert,und nein ich verwechsel die 0 und das o nicht😀...naja,50 euro umsonst oder was??...was soll ich tun??danke ubisoft,das ich euch das geld in den a**** geschoben habe für nix,hahahahaha
mal ne andere frage,tut der patch auch was für probs mit der ati 4800er reihe?