Far Cry2 HP +News,Videos,Pics+Release Daten

Geh in den Ordner wo FC2 instaliert ist und dann in den Bin Ordner und dann die Anwendung FC2 Benchmark Tool öffnen und die o.g settings eintragen und laufen lassen.

hmm...nachdem ich gestern formatiert habe weil ich probs mit dem rechner hatte wollte ich mal ne runde far cry 2 zocken,obwohl mir das game nur sorgen macht,aber naja,ich bin hartnäckig,hab mich so auf das game gefreut...naja....habs installiert und musste diese seriennummer eingeben,was ich getan habe,drücke auf aktivieren,aber nein geht nicht,hab ihn dann nochmal und nochmal und nochmal eingegeben,bin ja hartnäckig😀....aber es geht einfach nicht,kann da sgame nicht mehr zocken,nun ist meine gedult entgültig am ende.....kennt jemand von euch dieses problem????

ich hatte das probelm auch, habe eine "0" mit einem "O" verwechselt, ist im Key sehr schlecht zu unterscheiden, probiers mal.

So gehts mir auch. So wie ich finde der reinfall des Jahres 🙁
Najoa... Hätte es irgendein unbekannter Publisher mal mir nichts dir nichts aufn Markt geworfen, hätte es bestimmt nur Topwertungen und Awards en masse bekommen, hehe^^

Aber ist schon recht so, aber es wurde ja auch bis ins unermessliche gehyped (hi@Crysis, Fable, generelle Molyneuxspiele und Konsorten)...

dahbka, hier ist der Benchmark. Kannst Du daran sehen, warum es ruckelt, wenn ich mich den Unterschlüpfen nähere. Das Sys ist das aus der Signatur. Es läuft Vista32 und der Treiber 178.13.

Was ist "SVG not loaded"?

also beim Benchtest gibt es kein unterschlupf aber das ist jetzt wa anderes..

Danke erstmal für das ergebnis.

Wär echt super wenn du den nochmal laufen könntest blos alles aufs höchste was geht also DX10 und Vsync an sonst alles aufs höchste wäre interessant es dann zu wissen.

Danke im vorraus.

Was ist "SVG not loaded"?

Eigentlich sollte an der Stelle nen kleines fps-t-Diagramm sein. Dunno warum das bei dir nicht dargestellt wird.

Hab das hier aber zu der Fehlermeldung gefunden, bist nicht der einzige:

"You cannot view SVG files if you do not have an SVG viewer installed or if your browser doesn't have native SVG support! Download an SVG Viewer for free from Adobe"

mach ich sofort. V-Sync an oder aus ist doch egal. Der schafft eh keine 60Hz progressive, wenn alles "voll" on ist. Genau wie Bool und HDR gleichzeitig totaler quatsch. HDR ist meiner Meinung nach anspruchsvoller. (Ups: Habe gerade gesehen auf DX 10 geht nur Bloom [!?])

Zuletzt bearbeitet:
Far Cry 2erster Patch

Es gibt den ersten Far Cry 2 Patch (1.01) der einige Fehler im Single und im Multiplayerspiel beheben soll.

mfg

Jo habs dir ja bereits geschickt next, endlich kann ich auch mal den Multiplayer zocken 🙂 Werds also nochmal rauskramen 😛

Naja, laut Changelog hat sich nicht soviel getan - jedenfalls für die meisten von uns uninteressante Verbersserungen.
Ich spiels eh nicht mehr - bis ein Patch rauskommt, der das Spiel realistischer und logischer macht.

ok könnte mir vll jemand die Savegame datein sagen damit ich ein backup machen kann?

Also muss wissen wie die dateien heißen.

OMG.....so lol.....ich kann far cry 2 nicht mehr zocken,hab formatiert und wollte dann far cry 2 zocken,hab ich hier ja schonmal geschrieben,wenn ich den aktivierungscode eingeben muss sagt er mir immer das er falsch is😱.....habs jetzt so oft probiert,und nein ich verwechsel die 0 und das o nicht😀...naja,50 euro umsonst oder was??...was soll ich tun??danke ubisoft,das ich euch das geld in den a**** geschoben habe für nix,hahahahaha

OMG.....so lol.....ich kann far cry 2 nicht mehr zocken,hab formatiert und wollte dann far cry 2 zocken,hab ich hier ja schonmal geschrieben,wenn ich den aktivierungscode eingeben muss sagt er mir immer das er falsch is😱.....habs jetzt so oft probiert,und nein ich verwechsel die 0 und das o nicht😀...naja,50 euro umsonst oder was??...was soll ich tun??danke ubisoft,das ich euch das geld in den a**** geschoben habe für nix,hahahahaha

Äh, Support anrufen/schreiben? :hmm:

@dahbka:
C:\Users\{user}\Documents\My Games\Far Cry 2?

Edit: Bisher sind in dem offiziellen Ordner "My Games" nur 4 Spiele - 3 davon sind von Crytek, das andere ist Fallout3. 🙂

Ah danke stimmt. Hab schonmal im Dokumente Ordner geschaut blos hab ich den MYGames ordner nciht gesehn.

Danke nochmal. 😀

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
34
Besucher gesamt
34

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten