Far Cry2 HP +News,Videos,Pics+Release Daten

Ich krieg Augenschmerzen bei dem Spiel, die Gegner sieht man fast nicht....gut gemacht 🙂
Ist bei euch die Maussteuerung auch so schwammig eklig?

PS:
Zocke auf Ultrahigh in 1680x1050 mit 4xAA mit ca. 30-45Fps

Gibts von Ultra High zu Very High denn noch unterschiede? Zu mal ich beim AA auch nur sehr wenig merke. Lohnt sich wohl erst ab 8x AA. Habe im Treiber 4xAA und Ingame AA aus. Ist AA vill. trotzdem vorhanden? 😀

boah,so langsam geht mir das spiel aufn sack,sry für die ausdrucksweise,aber nu wollte ich das spiel starten,dan kommt ne meldung mit das update konnte nicht ausgeführt werden......welches update bidde?!!!....

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

kann das spiel nu garnicht mehr zocken,wen ich es starte hab ich schwarze balken aufm desktop die sich schnell bewegen,kp wie ichs beschreiben soll,toll....am liebsten würde ich das spiel ausm fenster werfen🙁

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir meckert der auf einmal das ich die Original Disk einlegen soll - gerade noch nen Benchmark gemacht, dann der 2te Run funzt net wegen angeblicher Sicherheitskopie... -.-

Boah

so langsam reichts echt,ich habe langsam keine lust mehr aufn rechner,immer diese probleme,erst kauf ich stalker clear sky was nur verbugt ist(habs wieder verkauft)....und nun kauf ich far cry 2 und kanns auf einmal ganz plötzlich nicht mehr zocken!!..kotzt mich an!!:wtf:

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

da kauf ich mir lieba ne konsole und hab solche probs nicht!!

Zuletzt bearbeitet:
😀 Das Spiel ist aber auch ganz schön heftig. Da kommen wieder von überall Gegner und man muss über 300 km zu fuß und mit einem Auto wenn die Rebellen es dann nicht zu schrott schiessen. 😡

Editor ist ganz nett. Kann man vieles machen nur weiß ich nicht genau wie es aussehen soll(Die Map). 😀 Aber recht simple.

Zuletzt bearbeitet:
oO, das Spiel wird seitens der PCMasters Redaktion nicht sehr viele Punkte einheimsen werden. Ich gehe sogar davon aus, das es ncihtmal für einen Award reichen wird.

PCmasters goes Hypecrushing 😀

hmm.....bei mir lläuft das game mal flüßig dann wieder schwammig....hat jemand ne ati karte hier,und den hotfix install?...bringt der überhaupt wirklich was in sachen performance?

mit meinem system müßte ich es doch eig zocken können oder?

x2 5600
3gb ram
radeon 4850

Hat einer schonmal den Betatreiber für Far Cry 2 von Nvidia getestet der angeblich 30% mehr Spielperformence bringen soll? Ich bin mir noch unschlüssig ob ich es wagen soll.

is das spiel wirklich so schlecht wie es bei der gamestar bwertet wird nur 82% :hmm:???
wollts mir eigentlich gerade kaufen bis ich den test gelesen hab oder doch lieber boa hell's highway
??

Nein. Das Spiel ist eig. ganz gut. Weiß garnicht was daran alles so schlimm sein sollte. Die Steuerung ist schon etwas realistisch auch wenn es manchmal "schwammig" ist. Aber von dem "feeling" und der Story einfach nur geil. 😉

Also ich muss sagen das ich das game ich ziemlich geil finde,wenn denn mal kein bug oder so verkommt.....grafik is sehr geil,und die atmho einfach nur genial.....was mich aber stört is die schwammige steuerung!....hoffe da kommt noch n patch oder so!

Hab mal grad was zu Widescreen's gefunden.
Far Cry 2 hat wohl probleme mit Widescreens(Auflösung). Ein gewisser Teil des Bildes fehlt. Natürlich wer so die Atmosphäre bestimmt noch ein wenig stimmiger. Ich spiele z.Z. mit 1600x1050 und bin einer der "Betroffenen". Bei mir war der Untertitel auch so klein, doch den brauch ich nicht mehr. Je doch sehe ich das der eig. noch viel größer wäre wie genau auch das ganze Bild.

P.S. Manche finden es nicht mehr so schwammig wenn man den Fadenkreuz anschaltet. Ich hab jetzt paar Detail 2-3 auf Hoch gestellt als auf Sehr Hoch. Doch es ist noch ein wenig schwammig. Durchschnittlich 34FPS~ (26-40FPS@1600x1050)

Zuletzt bearbeitet:
is das spiel wirklich so schlecht wie es bei der gamestar bwertet wird nur 82% :hmm:???wollts mir eigentlich gerade kaufen bis ich den test gelesen hab oder doch lieber boa hell's highway
??

Definitiv FC2 ! mal abgesehen davon das man die 2 Games überhaupt nicht mit einander vergleichen kann...

PS: deine Sigi funst nicht, oder soll das so sein? ^^

Also das mit dem kastrierten Bildausschnitt auf Breitbildmonitoren is schon nen bischen frech oder?

Hat einer schonmal den Betatreiber für Far Cry 2 von Nvidia getestet der angeblich 30% mehr Spielperformence bringen soll? Ich bin mir noch unschlüssig ob ich es wagen soll.

Ich habe den Treiber heute installiert und finde es läuft viel viel besser!
Spiele jetzt auf maximum alles so hoch wie es geht.

Mir ist eben aufgefallen, auf der Packung steht hinten:

"Renne, schwimme, fahre und fliege durch eine über... bla bla blub"

Was hat es mit dem Fliegen auf sich? Ich habe noch kein Flugzeug gefunden.

Ja, den Paragleiter habe ich im Editor entdeckt. Übrigens weiß ich garnicht mehr welche Person ich zu Anfang genommen habe. Glaube den ersten Charakter. Weil ich nicht gedacht hab das dass Spiel läuft ohne den Hotfix. Also mit dem Hotfix habe ich Grafikbugs doch es lief ganz flüssig. Habe ein Screen im Thread wo man die Bäume sieht das sie sehr komisch "Polygone als Texturen" haben. Doch wenn die Patches kommen kann es sein das ich das Spiel von neuem Anfange damit es auch die Unterstützung für Widescreens gibt. 🙂

Zuletzt bearbeitet:

Habe auch Tests dazu gemacht. Erst bei 4XAA oder mehr, zeigen sich deutliche Besserungen. Aber verlieren tut man nie. Kannst also Bedenkenlos installieren.

Mir is grade mein einer Kamerad gestorben, konnte den trotz drei Spritzen nicht helfen. Ist das jetzt richtig so, dass der sterben sollte oder hätte ich das verhindern können?

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
37
Besucher gesamt
37

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten