Flight Simulator X Sammelthread

Danke Danke
Nächstes Problem..
FSX im Multiplayermodus!!
Ich habe mich bei Gamespy angemeldet..
So ich melde mich an und werde meistens sofort raus geworfen!!
Dann bekomme ich immer diese Fehlermeldung angezeigt!!
Was soll ich da tun??

Anhang anzeigen 1390

Vielen Dank

Wie fliegt ihr im Internet ivao??

mfG Olidata-Fan

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe bisher nur ein Bild vom Shuttle gemacht, welches auch nicht so der Brüller ist. Ich bin zwar im Moment auf dem Weg nach Tulsa, werde aber nachher noch ein Screenshots vom Shuttle machen.

Ist doch total unrealistisch mit nem Shuttle durch die Gegend zu fliegen ^^. Das Teil kann doch nur landen und im Weltraum rumschweben.

Du startest im Weltraum. Dann steuerst du das Shuttle Richtung Florida. Die Effekte beim Wiedereintritt haben die Entwickler gut hinbekommen. Anschließend fliegst du dann zum Cape und landest dort. Hört sich zwar einfach an, ist es aber nicht.
Daran ist übrigens nicht's unrealistisch.

Nein, leider nicht. Es kommt am Anfang nur eine Squenz vom Start und dann bist du im All. Das Space Shuttle ist vor allem der schnellste Gleiter. "Fliegender Betonklotz" ist der Spitzname des Shuttles.

@horas29

das spaceshuttle sieht genauso aus wie das was ich mir kostenlos runtergeladen habe. Und Geld für einen flug zu bezahlen finde ich übertrieben - oder bekommt man mehr geboten?

Das Add-On beinhaltet vor allem ein top VC mit allen erdenklichen Funktionen. Ich hatte dieses Freeware-Shuttle auch schon und dieses hier ist um Längen besser.

Auch die Sp haben nix geholfen bekomme das immer noch angezeigt hast da keiner ne Lösung??

WIe fliegt ihr denn Multiplayer??

IVao??

mfG Olidata-fan

F18. Japan nach China. (Mit drei Zwischenstopps)
f18japan2qe8.png

F22. Start Eritrea
f22eritreastartbahn2cs2.png

ich höre zum erste mal vom flight simulator x bin richtig dran interessiert 🙂
wie ist das jetzt kann ich wenn ich die demo habe auch mit euch online fliegen?

dl@ 35%

edit: werde ich es überhaupt zocken können? xD
habe NOCH einen amd athlon 64 3500+
1gb ram
7900gtx 512mb ram

>:<

Zuletzt bearbeitet:
Am besten lädst du dir die Demo und guckst, wie es läuft. Du kannst die Demo nur 60 Minuten am Stück nutzen, kannst nur in einem relativ kleinen Gebiet fliegen und nicht online fliegen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
21
Besucher gesamt
21

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten