Gigelz
Active member
:fuchtel:Mhhh sind die Lüfter denn auch schnell genug also sind das gute Lüfter oder die vom Case ? Hört man die deutlich ? Kannst ja mal dein finger dran halten und gucken ob er sich schnell dreht ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
:fuchtel:Mhhh sind die Lüfter denn auch schnell genug also sind das gute Lüfter oder die vom Case ? Hört man die deutlich ? Kannst ja mal dein finger dran halten und gucken ob er sich schnell dreht ^^
Bestimmt eh alles gecrackt, wenn ich soviel Geld für Programme ausgebe dann weiß ich auch zum teil was man damit machen kann! Finde ich Logisch
na ik habe ne dauerhafte testversion
Ich bin gerade aufm Boden aufgewacht..hab echt 0 Plan was in den letzten Stunden war..wtf 6 Uhr morgens
Mit einer Größe von 131,5 x 120 x 165 Zentimetern ist der CPU Kühler ein gewaltiger Brocken, der unter Umständen nicht in jedem Gehäuse Platz findet...
[...] Bei einem 90 minütigen Spiel wird die Ausdauer eines Spielers in unterschiedlichster Form auf dem Prüfstein gestellt. [...]
Wenn ihr mal lesen würdet -.-
Hardcore-Gouda schrieb:Irgendjemand hat mal aus Jux und Dollerei etwas erfunden das sich NORM nennt. Unglaublicherweise passen dadurch alle 5,25" und 3,5"-Geräte in ALLE 5,25"/3,5"-Schächte, 120er und 80er Lüfter passen auf ihre jeweiligen Öffnungen.
kannst froh sein das word nicht ruckelt.
Ich weiß, dass mein Gabelmenagement ein Grauß ist...
Satz = VR und HR, Richtig?
Satz = Anreihung von mehreren Wörtern.
Urkman schrieb:Im übrigen braucht man keine sechs Dosen um das Gehäuse von innen zu lackieren. Mit sechs Dosen lackier ich dir nen ganzes Auto
Gerade zum Dönermann gefahren.
Jetzt wieder da, und den Döner mit viel Scharf essen 😀
Klamotten kaufen tuen gehen machen oder so !😀
hab mir grade n billig 8-fach kassette (hg 30)und ne neue billig kette(hg 53) an die stadtschlampe gebastelt....... wie neu .....:fresse:
wer ahnung von rädern hat ,klaut sowas nicht^^.
Hallo,
ich hab ein Problem und zwar mein kopfhörer funktioniert nicht wenn ich es einstecke und rede höre ich nichts 😡.
(Habe Vista)
Das machen wir dann schon. Zusammenbauen ist garnicht so schwer. Ich bau schon pcs seit ich 10 jahre alt bin. Natürlich sollte man schon einen technischen verstand haben und merken wenn etwas nicht passt, dann passt es nicht.
lol, das ist ja noch besser als meine aktion mit dem 955^^Naja, ich kenn nen Typen der hat mal seinen Prozessor geschrottet weil er ihn falsch herum auf dem Sockel platziert hat. Da ist er natürlich nicht reingegangen, aber er hats nicht gecheckt und wollte den Prozzi mit gewalt reindrücken. Tja, da ist er zerbrochen (Athlon XP)