Foren-Zitatesammlung (keine Rechtschreibfehler!)

gsg9man schrieb:
Ach ihr habt es doch alle gut, habe eben 2 Stunden Fußball inner Halle (40°) gespielt. Naja dafür krieg ich ne 1 aufem Zeugnis, meine Boxershort war komplett nass!
Marco, du bist doch nicht inkontinent ? Offensichtlich doch ... 😀

Zuletzt bearbeitet:
Ich und mein Kumpel wollten uns ne tolle Tiefkühl-Pizza machen, tun Backpapier in den Ofen, urplötzlich fängt das zum brennen an.
Wir stehen nur davor "WTF?!"

Wir sind beide Ratlos. Gibts ein Tutorial dazu?

Ich hab mich nich mehr gekriegt:fresse:

Tadaaa:

cl4w schrieb:
welche pn? Hätte ich von dir wirklich eine pn mit einem angebot bekommen müsste ich dich mindestens verwarnen für geschäfte außerhalb des marktplatzes. Einen mod mit sowas anzuschreiben wäre echt nicht sonderlich schlau. Gut das ich keine pn gesehen habe....

😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀

Ich und mein Kumpel wollten uns ne tolle Tiefkühl-Pizza machen, tun Backpapier in den Ofen, urplötzlich fängt das zum brennen an.
Wir stehen nur davor "WTF?!"

Wir sind beide Ratlos. Gibts ein Tutorial dazu?
Ich hab mich nich mehr gekriegt:fresse:

Das konventionelle Backpapier (es gibt Ausnahmen) hält nicht mehr als 200°C aus. Wenn die Pizza also mehr als 200°C verlangt musst du auf das Papier verzichten. Mir ist noch nie eins verbrannt, aber durchaus angekohlt.

Zuletzt bearbeitet:
Lol, ich schieb seit Jahren einfach Pizza mit Backpapier in den Ofen, wusste gar nicht dass das so kompliziert ist 0o

Klingt aber trozdem blöd im ersten Moment 🙂

Und prompt folgt die Rache:

uller schrieb:
Tu dir selbst einen Gefallen und spar noch min.200,- oder geh mit Schusswaffe betteln

Uller hat offenbar ziemlich fragwürdige Methoden, an Geld zu kommen 😀

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
47
Besucher gesamt
47

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten