#Rey
New member
nochma lol 😀war grad beim dönermann und esse jetzt döner ohne scharf😀
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nochma lol 😀war grad beim dönermann und esse jetzt döner ohne scharf😀
Marco, du bist doch nicht inkontinent ? Offensichtlich doch ... 😀gsg9man schrieb:Ach ihr habt es doch alle gut, habe eben 2 Stunden Fußball inner Halle (40°) gespielt. Naja dafür krieg ich ne 1 aufem Zeugnis, meine Boxershort war komplett nass!
Ich und mein Kumpel wollten uns ne tolle Tiefkühl-Pizza machen, tun Backpapier in den Ofen, urplötzlich fängt das zum brennen an.
Wir stehen nur davor "WTF?!"
Wir sind beide Ratlos. Gibts ein Tutorial dazu?
cl4w schrieb:welche pn? Hätte ich von dir wirklich eine pn mit einem angebot bekommen müsste ich dich mindestens verwarnen für geschäfte außerhalb des marktplatzes. Einen mod mit sowas anzuschreiben wäre echt nicht sonderlich schlau. Gut das ich keine pn gesehen habe....
Ich hab mich nich mehr gekriegt:fresse:Ich und mein Kumpel wollten uns ne tolle Tiefkühl-Pizza machen, tun Backpapier in den Ofen, urplötzlich fängt das zum brennen an.
Wir stehen nur davor "WTF?!"
Wir sind beide Ratlos. Gibts ein Tutorial dazu?
@Chief: warum zitierst du das jetzt???
Hallöchen ich suche jemanden der sich mit der Fritzbox auskennt..
Bitte bitte meldet euch!!!
Danke
Freibad war ich gestern schon
YouTube Video | |
Wie war das noch gleich mit den Rechtschreibfehlern? 😉
1. Keine Rechtschreibfehler (einschliesslich Zeichensetzung und Satzbau), ausgenommen wenn es den Sinn des Satzes auf ironische Weise verändert.
ich finde, wenn jemand schreibt, er wäre gestern ein freibad gewesen, verändert es den sinn des satzes doch schon so, dass es nicht regelwiedrig ist 😉
Also er denkt sich bestimmt das er bei 120FPS nicht hoch tackten brauch...
(...)Pinnacle bricht immer nach 18 Millisekunden die Übertragung ab.(...)
Johnny Bravo schrieb:die KI ist dämlich wie ein Meter Feldweg
Johnny Bravo schrieb:Man kann im schleichen keine Steigungen hochkriechen, also Stufen, Kieselsteine.
müsstest du also den Multiplikator um 2 Stufen erhöhen, von x16 auf x17.
uller schrieb:Tu dir selbst einen Gefallen und spar noch min.200,- oder geh mit Schusswaffe betteln
Nein, das stimmt eigentlich schon was er sagt.
Beim Multi haben die Stufen ja immer einen Abstand von 0,5. Also 16 zu 16,5 zu 17 😛
2:0 Spanien - Deutschland 🙁
so schätzungen bringen unglück....
wenn wir verlieren, bist du schuld :fresse:
@besyra: Was wenn wir gewinnen ? 🙂
dann bist du auch dran Schuld 😀