Phantom666
New member
:fuchtel::fuchtel::fuchtel:
😀
Obwohls ja eigentlich positiv wäre wenn wir gewinnen^^ also für alle inkl mich
😀
Obwohls ja eigentlich positiv wäre wenn wir gewinnen^^ also für alle inkl mich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mit 639 kanns schon fast alle games auf High spielen
Simlog schrieb:Lässt er beim Metro 2033 Zocken auch Orthos im Hintergrund laufen ???😕
Das sollte auf dem Pc bezogen sein trozdem witzig 😀grafikkarten sind mänlich und können denken :roll:
😀mit geld kann man heutzutage nicht nur bezahlen, sondern auch games spielen. da hat die umstellung auf euro wenigstens einen vorteil...
Man könnte es auch anders interpretieren, und dann stellt sich die Frage, was das Alter mit Gaming-Leistung zu tun hat 🙂 😀
Wer macht das nicht ?
Ich freu mich gerade, dass wir nach der Vierten Hitzefrei bekommen haben, nachdem wir zuvor die ersten Beiden frei hatten 😀
Exakt das 😀
dito 🙂 nebenbei noch kontakte spielen lassen um alk fürs zeigniszelten zu bekommen :fuchtel:
So oft wie die Schule ausfällt...kein Wunder das ihr alle nix drauf habt.
Sorry, kleiner Spaß 😀
Arbeite grade am letzten GDI Praktikum für dieses Semester.
uller schrieb:Ich hatte ne Frage gestellt und 2/3 der antworten war Dummkopf-/schwätzer-benutz Google u.s.w
uller schrieb:Da dachte ich mir das haste auch zuhause musste nicht hierhin.
Ich würde auch zu AM3 raten. Denn was du heute mit dem AM2 sparst zahlst du später drauf.
Ja klar 😉 . Dann kauf ich mir ein I7 System mit 4x480GTX 32GB RAM dann muss ich für mindestens 5Jahre nicht mehr drauf zahlen 😉 passt doch.
Gigelz schrieb:grade 19 pullen von som ekeligen zeug vernichtet
Gigelz schrieb:bis ich den hinweis sah ``kann bei übermäßigem verzehr abführend wirken´´
Gigelz schrieb:was jetz los ist kann sich ja jeder denken
guten rutsch
daaaaas war sooooooooooooooooooo klar :fuchtel:
Hallo hab grad ein Laptop von nem Kollegen abgekauft ist wie neu HP 615 compaq er hat neue Kingston ram´s rein gemacht bei ihm getestet und es ging jetzt ist er grade nicht da und woran kann es liegen das ich kein Bild kriege ? Lüfter und alles laufen ?
Bitte schnell 🙁
EDIT (autom. Beitragszusammenführung):
Hat sich erledigt wie ich mir schon gedacht habe Ram´s waren falschrum drinne 😉
Kann Closed
Geändert von Young (24.06.2010 um 20:53 Uhr). Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
Heute:
Ram vllt nicht richtig eingesetzt
Lass mich dein Badewasser schlürfen...Also ich trinke immer Limonade und Wasser mit Eis. Ab und zu auch mal ein Eis. Und natürlich ganz viel in unserem Pool!
wen das greenpeace mit bekommt...😱mfg:Also ist wohl scheinbar doch ein Pelztier verbaut 🙂
Horst58 schrieb:Case mit Spannerfenster
bambusa schrieb:Dazu noch einmal schweineteures Parkhaus
Langsam glaube ich zu wissen warums bei dir nicht funktioniert. Das ist einfach eine natürliche Altersbeschränkung. Versuch das Spiel nochmal zu installieren wenn du 18 bist. :fresse: