Foren-Zitatesammlung (keine Rechtschreibfehler!)

Man könnte es auch anders interpretieren, und dann stellt sich die Frage, was das Alter mit Gaming-Leistung zu tun hat 🙂 😀

Simlog schrieb:
Lässt er beim Metro 2033 Zocken auch Orthos im Hintergrund laufen ???😕

Wer macht das nicht ?

Zuletzt bearbeitet:
grafikkarten sind mänlich und können denken :roll:
Das sollte auf dem Pc bezogen sein trozdem witzig 😀
mit geld kann man heutzutage nicht nur bezahlen, sondern auch games spielen. da hat die umstellung auf euro wenigstens einen vorteil...
😀
Man könnte es auch anders interpretieren, und dann stellt sich die Frage, was das Alter mit Gaming-Leistung zu tun hat 🙂 😀

Wer macht das nicht ?

😀

Ich freu mich gerade, dass wir nach der Vierten Hitzefrei bekommen haben, nachdem wir zuvor die ersten Beiden frei hatten 😀

dito 🙂 nebenbei noch kontakte spielen lassen um alk fürs zeigniszelten zu bekommen :fuchtel:

So oft wie die Schule ausfällt...kein Wunder das ihr alle nix drauf habt.

Sorry, kleiner Spaß 😀

Arbeite grade am letzten GDI Praktikum für dieses Semester.

nenene Wo er recht hat, hat er recht :fresse:

Wieso hat doch etwas Logik... .

Der Zitat war jetzt auch nicht zur niedermachung da ich fand´s halt einfach etwas lustig wie du das formuliert hast ^^.

Also BTT

Hallo hab grad ein Laptop von nem Kollegen abgekauft ist wie neu HP 615 compaq er hat neue Kingston ram´s rein gemacht bei ihm getestet und es ging jetzt ist er grade nicht da und woran kann es liegen das ich kein Bild kriege ? Lüfter und alles laufen ?

Bitte schnell 🙁

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

Hat sich erledigt wie ich mir schon gedacht habe Ram´s waren falschrum drinne 😉

Kann Closed

Geändert von Young (24.06.2010 um 20:53 Uhr). Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

Heute:
Ram vllt nicht richtig eingesetzt

:fresse:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
53
Besucher gesamt
53

Beliebte Forum-Themen

Zurück