San
New member
Oooo Bin jetzt ganz durcheinander habe das Spiel per Cd Installiert jetzt steht dort Bitte gib deinen Regiestrierungscode ein Du findest ihn entweder in deiner Bestätigungsmail.
Fehlt da nicht irgendwas ? :fresse:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oooo Bin jetzt ganz durcheinander habe das Spiel per Cd Installiert jetzt steht dort Bitte gib deinen Regiestrierungscode ein Du findest ihn entweder in deiner Bestätigungsmail.
Horst58 schrieb:Nimm die Bridge.
Sieht aus wie eine DSLR. (Laien denken übrigens meist, daß Du eine DSLR hast und bewundern dich dafür.)
Betriebssystem ist und bleibt XP weil ich mich da recht gut auskenne und auch ein gestripptes original hab was wunderbar läuft -
Betriebssystem ist und bleibt XP weil ich mich da recht gut auskenne und auch ein gestripptes original hab was wunderbar läuft
Oh mein Gott-er hat Windows Nackig gemacht.
:fresse:Im übrigen, wer "hechel und stöhn Seiten" vermeidet, bekommt auch nicht so schnell unerwünschte Viren, Trojaner usw. auf sein Rechner.😉
einen lauwarmen whisky trinken, nebenbei meine nachbarn mit meinem 10mw laserpointer ärgern.
Danach eine kalte Dusche mit einem kühlen Bier und alles ist im loht. 😉
Formatier die Platte einfach während der Installation.
Kann mich daran erinnern, wie einer der alten Hasen hier auf so eine Situation geantwortet hat: Jetzt brauchen wir nur noch deine IP, und dann können wirs auch sehen ^^
Abgesehen davon, bin ich nicht bereit in eine Bahn oder buss die Deos der weiber literweise in der nase zu Bekommen alcoholpfannen der Säufer, Schweisgestank und furze der Anderen und das Stundenlang, Genau so wenig hab ich lust das mir irgend ein Säufer im Rücken kotzt, mir permanent das Gehör Belästigen zu lassen irgendwelche zwitschede MP3 Handy geräusche, mir die klamotten versiffen zu lassen mit irgendwelche verdreckte Schulranzen, permant mir die beine im bauch stehen müssen nach 8 stunden arbeit nur weil irgendwelche zombie- rentner genau zur rusch- hour in der bahn müssen um zur freundin zur caffe u. kuhen fahren, genau so wenig hab ich kein bock mich permanent an sämtliche junkies aus setzen was auf wackelige beinen in der bahn versuchen sich die heroin spritze zu verpassen und mit der dreckige nadel in meiner unmitelbarer nähe herumhantieren, genau so wenig hab ich bock plözlich pfefferspray oder sonstigen tränengass in den augen bekommen nur weil irgendwelche pubertierene affen aus der paralelgeselschaft ihren spass haben müssen mit solche sachen, ganz zu schweigen von gewaltätige fahrgäste was die knarre zihen in der überfülten strassenbahn wen die kontrole ihn den fahrschen verlangt, mir permanent im nacken nissen und rotzen lassen mich dabei mit sämtliche gripale infekte anstecken zu lassen usw.
Das eine ließt keine DVD's und das andere liest nur CD's.
Hmmm....
Ich hab viel videos vom Samsung gelesen.
[...]
Diese Rentner-Arbeiten sind sicher ein guter Ansatz. Such dir ein reiches Viertel, wo du den Leuten deine Dienste anbieten kannst. Sei es bei der Gartenarbeit, die jetzt im Sommer Hochkonjunktur feiert, beim Gassi gehen oder beim Erledigen von Besorgungen. Solange du es mit dem Preis nicht übertreibst, wirst du dich vor Kunden garnicht retten können.
Verteil also erstmal Flyer in eigener Sache (selbst-ausgedruckte Flyer mit Großbuchstaben, damit die Renter sie auch lesen können), wo du deine Dienste bewirbst. Und biete dich vielleicht für 10 Euro die Stunde an. Achte aber darauf, dass du keinem Kinderfänger ins Netz gehst.
Arbeite nie länger als 2 Stunden pro Kunden (sonst brennst du aus). Ausserdem besteht die Gefahr, dass ein Kunde nicht zahlt, dann wären nur 2 Stunden verloren, statt ein ganzer Tag.
Manche Kunden werden feilschen wollen, poche aber auf eine korrekte und sofortige Bezahlung. Sonst nimmt man dich nicht ernst und nutzt dich irgendwann aus (mehr und mehr).
Konzentrier dich auf die Kunden mit einfacher Arbeit. Ruf sie von dich aus an. Warte nicht erst bis sie zu dir kommen. Getreu dem Motto "ihr Rasen müsste mal wieder geschnitten werden, soll ich vorbeikommen und das erledigen?".
Zeitungaustragen kannst du vergessen. Da verdienen sich andere eine goldene Nase, aber nicht du.
Also das ist doch mal interessant, videos zu lesen😉