Phenom.
New member
xMSIx schrieb:sry aber ich finde man kann nen pc nich 1:1 mit nem PC vergleichen.
Türlich nicht. Bin ich ganz einer Meinung. 🙂
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
xMSIx schrieb:sry aber ich finde man kann nen pc nich 1:1 mit nem PC vergleichen.
Damit man schon vorm Computer frühstücken kann, nennt sich Breakfastcompatibility
*Ironie aus xD
Bisschen von meinem vater genervt
Dem geht es nur um schule und arbeit.
Nie um spaß.
Deswegen muss ich mir die xbox360 selber kaufen und er hat sogar was dagegen das ich mir überhaupt was kaufe was mit spielen oder so kaufe.
Hauptsache du hast endlich dein Handy :fresse:
Exakt dies hab ich mir eben auch gedacht. 🙂Horst58 schrieb:Aha.
Inzwischen sinds Zweie, die ihren Geburtstag feiern.
[...]
(Gilt auch für alle weiteren User, die sich heute noch entschließen Geburtstag zu haben.)
Zu den Treibern hatte schon Nvidia Karten und ATI Karten bei keinem hatte ich Treiberprobleme... kleine probleme hatte ich aber bei beiden.
Ein blick in den Arbeitsplatz und das Laufwerk ist verschwunden.Auch im gerätemanager nicht mehr da sowie im Taskmanager.
Wenn ich den Rechner aus und wieder anschalte bleibt es weiterhin verschwunden.
"Verschwindet" ist ja mal köstlich.
Einfach festschrauben ...
Wohin eigentlich ...(?)
ich habe mir vor kurzem einen neuen PC aus Hardware zusammengebastelt
Disultory schrieb:24" Ist Perfekt zum Gamen, neben 22"
Ich empfehle dir da einen Samsung Syncmaster P2370,
Ordnung auf deinen Schreibtisch, das ist ja wie wenn der Papst schwanger wird.:fresse:
Für Filme ist der Film oversized,
So jetzt ist alles schön gut und Leise aber die Festplatte macht ja immer wenn sie etwas ließt geraüsche so rrrrrtsch rrrt brrt...
Hab dich ! 😀
Joa, 22 und 24" sind gut zum Gamen, also nimmst du am liebsten einen 23" Bildschirm. 😕
nach ein paar Empfehlungen....mein Bruder sucht n Case das sich nur für möglichst viele 120+80mm eignet.....Es sollte schwarze Glanz Optik haben...
Okay das Case (Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren) aber mit mehr 80+120mm Lüftern....
Gibt's Son Case auch in weiß?
Also was jetzt? Schwarz oder Weiß?
Er hat sich für weiß entschieden aber in der Form :Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
Klare sache... gibts nicht !
*ich bin nicht der Vermittler vom Dienst....*
Jetzt doch wieder schwarzer Glanz
Beim Nick würde ich eher auf Troll tippen.