Foren-Zitatesammlung (keine Rechtschreibfehler!)

wlan_8ad3.png

Stimmt nicht(!)
Bin ich denn ein Niemand oder keiner ...(?) :fuchtel:

Frage aus einem "Allgmein Forum"
Jobsuche mit 14??

GIebt es irgenteinen nebenjob den ein 14jähriges mädchen schon machen darf,bei dem man 20-50 euro die stunde oder so verdient???ist egal was aber geht das überhaupt??
der verdienst ist sehr realistisch, WENN du dich schminkst und auf die straße stellst^^ ansonsten keine chance
Vielleicht hilft aber auch Schminken nicht.
Hahahha... ich sag dazu mal nichts 😀:bigok:

naja anderweitig könnte er natürlich auch noch eben web 3.0 erfinden 😀 oder eien dermaßen einschlagende idee wie die sozialen Netzwerke haben 😛

Na mit Finger kommt man immer mal gegen einen Lüfter. Aber überrascht mich nicht, dass gerade ein Gainward-Lüfter dabei drauf gegangen ist. Gerade die Gainward/Palit-Karten haben die billigsten Kühlsysteme verbaut - zumindest bei den 460er´n.

Sowas ähnliches ist mir auch mal mit einem Enermax Lüfter passiert... Mit etwas Sekundenkleber war er bis auf eine winzige Unwucht wieder fast wie neu :bigok:

Bevor hier noch die ganze Community erzählt was passiert ist oder welche Ungeschicklichkeit wozu geführt hat, wollen wir uns doch lieber auf das Thema des Threads rückbesinnen und fleißig aus den Posts in unserem Forum zitieren.

Vielen Dank, daß Ihr diese Moderatorenanweisung so gut verstanden habt und ihr Folge leistet ...

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
27
Besucher gesamt
29

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten