Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
keine sorge ich veralber euch nicht, ich versteh eig. schon was von PCs :rulez:
aber ich möchte nur sicher gehen! Mein mainboard hat FSB 1333MHz und eig hab ich auch gedacht da kann ich nicht viel übertakten, aber ich kann jetz bis zu 800x8.0 multiplikator übertakten die anderen einstellungen weiß ich eig auch
Ist wieder ein Beitrag pusher!das ist der burner, voll die ahnung. ja ne, is klar. 😀 6,4ghz mit boxed. 😉
ich versteh eig. schon was von PCs
Um wie viel % ist ein Core i7 860 im Standarttakt schneller als ein Core2Quad 6700 im Standarttakt?
Damit ich habe mit meinem 955@3,6GHZ ein mega cpu,oder?Also der Itel core i7 hat
2.80GHz (x4) der Core 2Quad hat 2,67GHz (x4). Ausrechnen kannst du das dir doch dann selber :-D
:fresse:Ich würde die 1333er RAMs noch in 1600er tauschen die kosten 5€ und die kannst du dann in deinem nächsten rechner weiter verwenden.Ansonsten optimal
heii
könnt ihr mal ne list machen für win 7 64 bit.
nee die Asus hd 5970 😛
Warum aufeinmal die? 2 HD6870 sind um Längen besser
jaa weil ich schon viel von gehört habe das bei Sli oder dual Grafikkarten mirkoruckler kommen
Woran liegt das wohl? Er sucht doch nach ner Grafikkarte...
Du kannst ihm auch ein neues Fahrrad raten, oder ihm sagen, dass er anstatt Butter mal Margarine testen soll, aber das hilft ihm genauso wenig wie ne SSD.
Das 90% Packet schreiben, obwohl es Paket heißt.
Dass 90% "das" schrieben, obwohl es "dass" heißt.
Ich schriebe aber nicht, sondern schreibe..
Hardcore-Gouda schrieb:Passt, sitzt, wackelt, hat Luft, fühlt sich wohl, wälzt sich in der Suhle, macht sichs bequem, hat sein Plätzchen an der Sonne gefunden, gammelt rum, chillt, legt sich ab, hängt rum, macht nen Ruhigen, lässt die Beine baumeln, Topf auf Deckel.