Foren-Zitatesammlung (keine Rechtschreibfehler!)

Gleichwohl ists aber ein User, der sich erst nach einer kurzen Aus-/Urlaubszeit im Forum hat umbenennen lassen.

Danke, daß die verehrte Community nun wieder zu den Zitaten zurückkehrt. :-D

keine sorge ich veralber euch nicht, ich versteh eig. schon was von PCs :rulez:
aber ich möchte nur sicher gehen! Mein mainboard hat FSB 1333MHz und eig hab ich auch gedacht da kann ich nicht viel übertakten, aber ich kann jetz bis zu 800x8.0 multiplikator übertakten die anderen einstellungen weiß ich eig auch

das ist der burner, voll die ahnung. ja ne, is klar. 😀 6,4ghz mit boxed. 😉

ah, ok.
hab noch nicht viele von dem gelesen. meist ist mir das nach dem ersten satz schon zu doof da was zu zu schreiben, geschweigedenn weiter zu lesen. 😀

Nu hab ich es verstanden, aber um verwirrung zu vermeiden lieber xXPC-NeulingXx solltest du in diesem Thread vorsichtig sein was genau zu zitierst, immerhin ist hier der Zitate Thread 😀

Solche Rams will ich auch haben(!)
Dürfen dann ruhig auch ein paar mehr sein.
Der Preis ist ja mal wirklich lecker.

Mache ich auch nicht.
Mir ist der Buchstabe entfallen, so wie du einen Dreher gemacht hast.

Ich würde dir aber ernsthaft anraten, mir nichts zu unterstellen.

Danke dir

Achso, dann entfällt es dir wohl (fast) immer? Wenn das so ist, hat sich die Sache ja geklärt. Deswegen nehme ich deinen netten Rat an und entschuldige ich mich sogar für die Unterstellung.

Genau..
Ich achte, ähnlich wie du und der Großteil dieser Community nicht bei jedem Post 100% genau auf Rechtschreibung.
Ich könnte jetzt wie du es gerade getan hast die Forensuche benutzen um Schreibfehler zu suchen.

Aber vergessen wir das ganze einfach.
Entschuldigung angenommen und Schwamm drüber.

Es geht um ne Grafikkarte, herrlich ...

Hardcore-Gouda schrieb:
Passt, sitzt, wackelt, hat Luft, fühlt sich wohl, wälzt sich in der Suhle, macht sichs bequem, hat sein Plätzchen an der Sonne gefunden, gammelt rum, chillt, legt sich ab, hängt rum, macht nen Ruhigen, lässt die Beine baumeln, Topf auf Deckel.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
25
Besucher gesamt
25

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten