Foren-Zitatesammlung (keine Rechtschreibfehler!)

Hier nochma um den tollen Kügler zu betrachten:

dsc01082fg8.jpg
Kügler.
Da kugel ich mich vor Lachen

Heh, stimmt, das wär mal ne lustige Idee, 8800Gts Roulette Edition. Auf dem Luftkanal einfach einen Aufkleber anbringen der wie ein Roulette aussieht. Dann bekommt das Wort zocken einen ganz neuen Zusammenhang.

LOL, wäere ein lustiger Mod.
Ein güldener Lüfter im Roulette-Design und der Rest der Graka mit grünem Hintergrund den Feldern zum setzten. Vielleicht noch ein rot-schwarzer Ring unter den Lüfter, usw.

Das ganze muss natürlich in den Las-Vegas-******-Rechner...

Klar, aber eine geile Idee wär das ganze schon. Vllt hat ja jemand eine kaputte rumliegen oder möchte das ganze bei sich vollführen. Ne überlegung wärs schon wert, aber leider passt das ganze besser in einen BTX Rechner...

Ich behalte das auf jeden Fall mal im Hinterkopf, auch wenn ich dazu tendiere meine Rechner alle wie kleine schwarze Kisten auszusehen zu lassen, wäre das echt mal ein Spaß.
Vielleicht könnte ich das Ding ja verkaufen, wenn ich jemals dazu käme es zu konstruieren.

Ja großartig konstruiren muss man da ja nichts. Ich zumindest würde lediglich einen entsprechend aussehenden Aufkleber anbringen und schon müste der gewünschte Effekt auftauchen. Aber lass uns die Idee mal wieter spinnen. Aber ob das hier in den Fred gehört?

Wenn dir nichts einfällt, dann schreibst du eben nichts hin! Wir wollen hier versuchen, ein gewisses Niveau zu halten und ich als Moderator weise dich darauf hin.

Ich biete um eine hilfe
Hallo zusamen
Ich suche einen notbook tasche 17 zoll, was könnt ihr mir empfehlen, die Tasche soll gute Qualität sein und nicht teuer.
Danke
EDIT (autom. Beitragszusammenführung):
Zitat:
Zitat von dina122
Hallo zusamen
Ich suche einen notbook tasche 17 zoll, was könnt ihr mir empfehlen, die Tasche soll gute Qualität sein und nicht teuer.
Danke

hallo
Bitte ich warte immer noch auf einen Antwort, ich möchte die Tasche meinen Mann schincken für Weihnachten
Hallo zusamen
Danke
hallo
Bitte ich warte immer noch auf einen Antwort, ich möchte die Tasche meinen Mann schincken für Weihnachten

Tjaja was bietet sie denn für die Hilfe steht da nicht drin
08.gif

Aber ich hätte da ne Idee, einen Schinken schincken*rofl*

Zuletzt bearbeitet:
Hehe mal was für die Foren-Zitatsammlung in der Foren-Zitatsammlung auch nicht schlecht.
Ich hoffe Du verzeihst es mir das ich Dein Thread überlesen hab.
valoranim01.gif

Zuletzt bearbeitet:
Ich find's super, weil ich bloß den/das Schincken kannte und mir den Thread mit den üppigen Zusammenführungen (und Selbstzitaten, die man hier leider nicht sieht) nicht angeschaut hatte... ist 'ne echte Sehenswürdeligkeit attraktionellster Art.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
25
Besucher gesamt
26

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten