Foren-Zitatesammlung (keine Rechtschreibfehler!)

4
halloich habe 2 rechner miteinander verbunden auf meinem rechner sollte zusammen mit der verbindung das internet laufen daher habe ich einmal onboard lan und eine netzwerkkarte drinneauf dem anderem rechner will ich evtl auch irgendwann mal i net aber im mom nichtmein problem ist nun das wenn ich die verbindung zu beiden pc's habe mein i net nicht mehr geht oder anders rum wenn das i net geht funzzt die verbindung beider pc's nichtich habe von den netzwerkverbindungen alle vom win xp erstellt also sinds so stansart verbindunegn was kann ich tun damit die beiden sichnicht hacken?

omfg, :fresse:

Hi leute,

als ich beim alltäglichen Zocken eine Meldung bekam, dass mein Grakatreiber defekt sei (Graka: nvidea 8800gts), wollte ich nur einen neuen installieren. Also alter Treiber runter und PC neustart...doch seit dem bleib ich im Anmeldefenster (Windows XP Home)hängen, weil Maus und Tastatur nicht mehr reagieren aber im BIOS funzt die Tastatur.​

Das ist mir jetzt schon des öfteren aufgefallen... Das klingt für mich nicht wie NVIDIA sondern wie NIVEA... Und ich glaube nicht dass die neben ihren Hautcremes usw auch Grafikkarten herstellen 😉

halloist UV lack farblos solange kein uv licht an ist?also wenn man jetzt zb was an die wand schreibt sieht man das erst wenn man UV licht an macht , macht man es wieder aus iss es wieder eine ganz normale weiße wand ohne schrifft ^^(für alle "nur noch 60 sec" fans ich will keine autos klauen lol)
Erstaunlich, wieviel Mühe manche Leute in ihre erstellten Threads stecken!

Nee nicht ganz, habe meine Wurzeln im Sauerland.
Ich dachte wenn ich normal antworte würde mich der User auf den sich der Post bezieht nicht verstehen und auch der ist bestimmt kein Ur-Berliner 😀...

Man muß ja kein Berliner sein, um Berliner zu sein

John Fitzgerald Kennedy - Speech in Berlin (26 June 1963) schrieb:
All free men, wherever they may live, are citizens of Berlin, and, therefore, as a free man, I take pride in the words "Ich bin ein Berliner."
...

Ja sicher, hier in Spandau nennt man mich auch das Chamäleon, aber habt ihr auch gelesen was sich hinter dem Spoiler verbirgt?
So einen Post wie von Blamann muss man erst mal ernsthaft verfassen können, das ist genial 😀...

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
33
Besucher gesamt
33

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten