Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hehe ich hab die Antwort warum das nicht geht:also ich hab mir jetzt 1gb ram Kit gekauft das eigentlich auch im Duell Channel funktioniert eigentlich auch einwandfrei.
Ich dachte es läuft automatsich im Duell Chanel aber ich lade mir zur sicherheit CPU-Z runter und da steht "SINGLE"mein Board is zwar alt sollte aber eigentlich den Duell channel unterstützen soweit man der seite glauben schenken kann^^
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
Könnt ihr mir erklären wie ich Duell hannel einstelle aber bitte ganz genau ich weiß nämlcih ncihmal wie ich in die Bios komme^^also bitte eine genaue schritt für schritt anleitung.achja die mein ram riegel:Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
Thx schonma^^
Ich will mir das
"ASUS Striker Extreme, Sockel 775 nForce680i SLI, ATX"
zulegen, weiß aber nicht was ich für einen Lüfter reinbauen kann.
Hier zitiere ich mal Onkelmania
''WIE aber wirklich WIE...
... kann man sich ne Grafikkarte kaufen und im nachhinein fragen obs ne gute Wahl WAR!?''
http://www.pcmasters.de/forum/grafikkarten/16092-feedback-zur-grafikkarte.html#post154669
Also ich finds geil. LOL😀
mit testsamples siehts doof aus, da ich noch doof aus.
Will mir das pad zulegen:
Und jez bin ich am überlegen welche maus ich nehmen soll:
Numero 1:
Numero 2:
Hallo. 🙂 Ich bin der Martin
Intelcore Duo Quart Q6600
im Lieferumfang ist noch 1x1GB Speicherkarte von Scandisk