Foren-Zitatesammlung (keine Rechtschreibfehler!)

hi alle zusammen..!

Also hier findet man ja krasse Sachen!

Mein Favorit ist der mit glaub 25 Fragen (hab nicht gezählt) in einem Post :hmm:
aber man findet allerhand kurioses.

😉

also ich hab mir jetzt 1gb ram Kit gekauft das eigentlich auch im Duell Channel funktioniert eigentlich auch einwandfrei.
Ich dachte es läuft automatsich im Duell Chanel aber ich lade mir zur sicherheit CPU-Z runter und da steht "SINGLE"mein Board is zwar alt sollte aber eigentlich den Duell channel unterstützen soweit man der seite glauben schenken kann^^

Könnt ihr mir erklären wie ich Duell hannel einstelle aber bitte ganz genau ich weiß nämlcih ncihmal wie ich in die Bios komme^^also bitte eine genaue schritt für schritt anleitung.achja die mein ram riegel:

Thx schonma^^
Hehe ich hab die Antwort warum das nicht geht:
Bei dem Duellieren die Channels

😀 Das ist wirklich gut.
Duell Channel läßt sich bestimmt super vermarkten 😉 passend zum Duell Core... Ideal für Zocker, die gern 1 on 1 spielen.

Ich will mir das
"ASUS Striker Extreme, Sockel 775 nForce680i SLI, ATX"
zulegen, weiß aber nicht was ich für einen Lüfter reinbauen kann.

hmm naja, moderne mainboards und grade das striker extreme sind sehr schmal und klein. da wird also kein großer lüfter in das mainboard reinpassen.

hab aber gelesen in der letzten computerbild spiele, dass viele die einfach außen drauf bauen 😀

Er kann ja ein viereckiges Loch für den Lüfter mit der Stichsäge in das Mainboard reinsägen dann müsste es passen^^
*Für alle die das ernst nehmen bloß nicht machen danach ist es kaputt*

Stimmt, man könnte auch einfach die RAM Steckplätze raussägen und ihn dann befestigen. den RAM könnte man dann schon irgendwie kleben...

Siehe Bild! LOOOOL ...sehr einfallsreich! 🙂🙂🙂

P.s. ...wusste nicht wohin damit habs jetzt mal in diesen Thread rein gepackt.

Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
43
Besucher gesamt
44

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten