Foren-Zitatesammlung (keine Rechtschreibfehler!)

Wurde doch schonmal geklärt, in manchen Foren schreibt man das, um mitzuteilen, dass das Problem gelöst wurde und der Thread geclosed werden kann. Nur hat halt dann kein weiterer mehr die Möglichkeit nach weiteren Lösungen zu fragen wenn derjenige dasselbe Problem hat.

Kapisch? 😀

Habe heute einen lustigen "Nullwort"-Beitrag gefunden.
(Eigentlich sollte das Forum sowas ja verhindern, was aber anscheinend nicht so ganz funktionierte.)

Was wollte uns der Schreiber wohl sagen?
Oder sollen wir sein hereingestelltes Bild nur nicht zu sehen bekommen?

Nullbildbeitrag.jpg

... kurze Zeit später:
Meine alte kaputte und meine neue.
(Was is denn da los, Sch*** Imagshack geht nicht)

Zuletzt bearbeitet:
LOL, der Spruch ist cool.

Immerhin denkt johnny_bravo666 über oft vernachlässigte Themen, wie "Schwere folgen fehlerhafter Messwerte" und "Sicherheit beim Casemodding", ernsthaft nach... also zumindest denkt er darüber nach... auf seine einzigartig kreative Art.

Es ging übrigends um STALKER 😀
Xtasy ist wie die Bildzeitung, das wirklich wichtige wird weggelassen! 😉

Ich habe ein sehr störendes Problem mein neuer Rechner stürtzt des öfteren ab - oder besser gesagt hat einen Bluescreen (welcher nur eine Sekunde erscheint - deshalb kann ich den Inhalt kaum lesen am Ende steht aber iwas mit "physikalisches Speicherabild wird erstellt")

Woran kann es liegen?

Hab heute den neusten GrafikTreiber installiert, was nichts half.

Frage 1: Bei der Neuinstallation des ChipsetTreibers war ich mir unsicher da ich 2 500 gig Platten im Raid habe und den Gigabyte ChipsetTreiber gibt es nur mit RaidTreibern. Wenn ich nun den Neuen Raidtreiber installiere geht mein Raid dann Kaputt? Und kann ich den ChipsetTreiber einfach über den alten drüber installieren?

Frage 2:
Ist mein Ram evtl. kapput? (habe 4 Ramriegel drinne)

Ich habe dieses Problem oft gefunden aber nie eine Lösung 🙁

Mein System:
[FONT=Century Gothic, sans-serif]Gigabyte P35-DS3P[/FONT]
[FONT=Century Gothic, sans-serif]Core 2 Duo E6600[/FONT]
[FONT=Century Gothic, sans-serif]Zalman CNPS 9700 LED[/FONT]
[FONT=Century Gothic, sans-serif]Corsair DDR2-800 4.0gb Kit[/FONT]
[FONT=Century Gothic, sans-serif]2x [/FONT][FONT=Century Gothic, sans-serif]Samsung spinpoint T HD501LJ[/FONT]
[FONT=Century Gothic, sans-serif]Seasonic M12 ss -500[/FONT]
[FONT=Century Gothic, sans-serif]Soundblaster X-Fi Extreme Music[/FONT]

[FONT=Century Gothic, sans-serif]Vielen, vielen Dank!
[/FONT]

Er hat die Buttons gefunden wie man einen Text formatieren kann mit Farben und Formen und Allem drum und dran. Schön gemacht wie ich finde. 🙂

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
23
Besucher gesamt
23

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten