Ja, meine detailgetreue Anleitung..
Ob ich der wohl einen seperaten Thread widdmen sollte? (Sticky !?) 😀
Note:
-Wenn das Bier gut gekühlt ist, steigert dies die Chancen um ein paar Prozente.
-Starkbier mit mehr Volumenprozent steigert nicht die Erfolgschancen (Jedenfalls nicht um den Mehrwert des Alkoholgehaltes im Bier).
-Das ganze ist eine WinWin Situation. Denn aufgrund der Probleme mit Origin, ist die Chance ziemlich gross in der Bar beim Frustsaufen einen gleichgesinnten zu treffen. Und geteiltes Leid ist halbes Leid. Man kann sich dann gegenseitig aussprechen, was die Psychiatriekosten sparen!
-Die Anleitung kann beliebig oft wiederholt werden und auch nach mehreren Anläufen zum gewünschten Resultat führen
-Jenachdem, wie oft man obige Anleitung wiederholen musste, sollte man nach einer erfolgreichen Installation des Spiels vielleich mit dem spielen noch etwas warten, denn trotz aller euphorie kann der Alkoholgehalt im Blut das Spielgeschehen doch mächtig beeinflussen und zu erneuten frustrationen führen.
-Sollte letzteres dennoch in Kraft treten, empfiehl es sich, diesen Frust mit einem kühlen(!) Bier abzubauen.
-Landet man dann aber wiederholt immer mehr in einer Bar und findet daran immer mehr gefallen, sollte man einen Alkoholentzug dennoch in Betracht ziehen!
Ich übernehme keine Haftung für das Funktionieren der Anleitung und der dazugehörigen Tipps!