Foren-Zitatesammlung (keine Rechtschreibfehler!)

Ohne Mist: Ich habe letztens Pommes gemacht und jeweils einen Klecks Ketchup, Nutella und selbstgemachte Majo dazu getan.

Die Nutella war allerdings nur ungefähr so kompatibel wie z.B. Steak zu Rettich... Essbar aber nicht Gourmet-Style.

das war gewiss die abscheulichste perversion die du in den dunklen abgründen deiner seele gefunden hast :fresse:

Auszug eines ICQ Gesprächs von selfdistruct und mir:

selfdistruct:
ne hab wenig Zeit und hab mir nen Virus eingefangen.. naja

z0Ink (16:57:18 21/12/2007)
das aber nicht gut

z0Ink (23:01:55 21/12/2007)
der Virus weg?

selfdistruct (23:02:25 21/12/2007)
ne nich wirklich man kämpft sich so durch

z0Ink (23:02:39 21/12/2007)
formatieren?

selfdistruct (23:02:48 21/12/2007)
^^

selfdistruct (23:02:56 21/12/2007)
hab nen magen darm virus

z0Ink (23:03:07 21/12/2007)
^^ LOL

z0Ink (23:03:13 21/12/2007)
da hab ich wohl was falsch verstanden

😀 das ist wirklich lustig!

Vielleicht sollte man statt Virus ein anderes Wort für Computerviren etablieren, damit solche Verwechslungen weniger werden, z.B. Malware oder so.
Ich denk mir zur Not auch gern ein lustiges Wort aus, z.B. Infektor oder Fireware.

sry z0ink aber das musste jetzt sein 😀
attachment.php

Anhänge

• DOD.jpg
    DOD.jpg
    49,5 KB · Aufrufe: 335
Das nenn' ich Service!

PS: Ich habe Anfang des Jahres etwas bestellt, was angeblich "auf Lager" war, und bisher immer nur geringe Teilliferungen bekommen. Ich warte immernoch auf mehr als die Hälfte der Waren 🙁 ... aber das gehört nicht wirklich hierher.

Zuspät ;-)
Hatt aber geklappt themp ist auf 41 °C er ist wesentlich leiser und schneller.
thx

Allerdings bringt mich das zu der frage ob spinnen im Computer diesen schädigen können?
Waren nämlich ziemlich viele netze drin die ich mit weggesaugt habe.
LOL Spinnen im PC.:fresse:
Hat woll zu viel Spidermann gespielt.😀

In mir keimt grad die frage auf was woll passiert wenn er ''Overclocked'' spielt.
Vielleicht hat er dan die schnellste Kiste überhaupt.

Neulich bei Alternate:

Hallo. Schade, dass die Lieferung so lange gedauert hat. Kenn ich von Alternate sonst nicht. Prozessor läuft super in allen Games. Ich habe ihn auf 3,8 GHz übertaktet. 3Dmark06 = 19843 Punkte! Und das für 230 €. Habe ihn mit einem Chiller gekühlt und er erreicht selbst unter volllast gearde mal 3 °C. Im Normalbetrieb -25 °C. Nur zu empfehlen.

Und hier mal was von mir.

Ich habe seit 2 Monaten eine Sapphire ATI Radeon X1950XT-GraKa. Ist diese auch DirectX 10-fähig?

Zuletzt bearbeitet:
Frage:
Also ich hab folgendes Problem :fuchtel: wenn ich meine PC anmache und im Internet surfe hab ich keine sonderlichen Probleme doch sobald ich starte ein Spiel wie z.B. Juiced 2 fängt der PC nach kurzer Zeit unangenehm zu riechen nach elektronik.

Antwort:
hmm vllt falsches pc-deo? weil man kann ja das zocken als sport des PCs beschreiben und dabei schwitzt man ja was meist unangenehmen geruch zur folge hat.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
22
Besucher gesamt
23

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten