Foren-Zitatesammlung (keine Rechtschreibfehler!)

Was fehlt:
-Lockbutton
-lauter/leiser Schalter ca. 30% des Gehäuses
-Stummschalter ist weg... glaube ist mir mal abgebrochen
-Das Frontcover ist seeeeehhhr mitgenommen (Autounfall Feb.2011, 30.000€ Schaden das Handy hat auch was mitbekommen)

ACHTUNG BILDER

ich würde es einfach so kaufen.... aber wer wissen will was dahinter steckt:

SK:65inkl.
Nein ich verhandel nicht....

Für 65€ ist das ja ein richtiges Schnäppchen 8(

So einen Beitrag habe ich hier auch noch nicht gelesen:

VSync hab ich nicht an. Sonst jemand ne idee? Außer dass es am Spiel liegt.

Gruß

Themen-Optionen
menu_open.gif
Thema durchsuchen
menu_open.gif
Thema bewerten
menu_open.gif
#1 (permalink)
post_old.gif
07.12.2012, 08:23
Threadersteller
dito123
user_online.gif

Foren-Neuling
star_half.jpg

Marktplatz Bewertungen: (0)

icon1.gif
Far Cry 3 hängt hinter her

Habe mir einen neues PC zusammengellt. Für 850 Euro. Man hat mir gesagt man kann zB Far cry 3 etc auf ultra spielen.
Das geht auch.
Mein Problem ist das Far cry 3 auf den höhsten einstellungen ein bischen hinterher hängt. Lags hab ich keine bzw Ruckler. Mein Problem ist, wenn ich meine maus bewege(mich umschaue) dann reagiert das Spiel nicht gleich darauf sondern mit leichter verzögerung, dass heißt das wenn ich die maus bewege sich nicht zeitgleich das Bild bewegt sondern bischen verzögert hinterher hängt(könnnt ihr mich verstehen? :-D) . Sonst läuft alles flüssig, kein ruckler oder sonstiges. Gibt es da eine einstellung mit der ich das unterbinden kann? Bei WOW zum beispiel gibts da ein ähnliches Problem. Da kann man aber bei einstellungen "Hardwarecursorer verzögerung verbesser" oder ähnliches aktivieren. Dann ist das Problem behoben. Gibt es bei Far cry sowas auch, oder an was leigt es??.

Habe HD Radeon 7870. Guten i5 3,4 Prozessor etc. liegt denk ich nicht an der Hardware.

Danke für jede antwort 😉
progress.gif

dito123Öffentliches Profil ansehenPrivate Nachricht an dito123 schickenSuche alle Beiträge von dito123dito123 als Kontakt hinzufügen

#2 (permalink)
post_old.gif
07.12.2012, 08:33
Push
user_offline.gif

Alter Hase
star4_full.jpg
star_full.jpg
star_half.jpg

icon1.gif

aktuellen AMD Beta Treiber + CAP installiert ?
( AMD_Catalyst_12.11_Beta11_NET4 [ 223MB ] ) + ( AMD_Catalyst_12.11_CAP2 [ 0.5MB] )

was für einen Monitor benutzt du ? wenns nen alter tft ist, kann der auch einfach eine zu hohe Latenz sowie Inputlag haben ... das macht sich bei MMO's nicht wirklich bemerkbar, dafür aber bei shootern ...

Follow me?
Geändert von Push (07.12.2012 um 08:36 Uhr).
Folgende User haben sich für den guten Beitrag bedankt: Dein "Danke" entfernen. dito123

PushÖffentliches Profil ansehenPrivate Nachricht an Push schicken Suche alle Beiträge von PushPush als Kontakt hinzufügen

#3 (permalink)
post_old.gif
08.12.2012, 14:08
Skyver
user_offline.gif

Foren-Neuling
star_half.jpg

icon1.gif

Wenn du einen älteren Monitor hast, kann es gut sein, dass der Schuld ist.
Hatte genau dasselbe Problem mit meinem alten 19" und seit ich meinen 24" habe, ruckeln Games wie CS:S gar nicht mehr, die auf dem 19" auch hinterher gehangen haben!

Falls du dich nach einem Monitor umsiehst, kann ich dir den BenQ XL2420T ganz klar empfehlen. Du wirst auch genug gut aussagende Tests im Internet finden - für Gamer ist das momentan denke ich einer der besten Bildschirme die's gibt.
Folgende User haben sich für den guten Beitrag bedankt: Dein "Danke" entfernen. dito123

SkyverÖffentliches Profil ansehenPrivate Nachricht an Skyver schickenSuche alle Beiträge von SkyverSkyver als Kontakt hinzufügen

#4 (permalink)
post_old.gif
11.12.2012, 18:28
Threadersteller
dito123
user_online.gif

Foren-Neuling
star_half.jpg

icon1.gif

hab ich. 5ms glaub ich bin mir aber nicht sicher. Ist das der Grund? gruß

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

Also... egal ob ich mit ultra oder mit niedrig spiel. Es hängt immer leicht hinterher. Wenn ich jedoch MSAA Anti-Alias erhöhe. Hängt es umso mehr hinterher. Momentan hab ich es aus, aber man merkt immer noch ein "leichtes nachhängen" des Bildes. Jemand ne Idee?. Mit dpi konnte ich nichts anfangen 😛
Geändert von dito123 (11.12.2012 um 18:28 Uhr). Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
progress.gif

dito123Öffentliches Profil ansehenPrivate Nachricht an dito123 schickenSuche alle Beiträge von dito123dito123 als Kontakt hinzufügen

#5 (permalink)
post_old.gif
12.12.2012, 21:11
Kodl97

Themen-Optionen
menu_open.gif
Thema durchsuchen
menu_open.gif
Thema bewerten
menu_open.gif
#1 (permalink)
post_old.gif
07.12.2012, 08:23
Threadersteller
dito123
user_online.gif

Foren-Neuling
star_half.jpg

icon1.gif
Far Cry 3 hängt hinter her

Habe mir einen neues PC zusammengellt. Für 850 Euro. Man hat mir gesagt man kann zB Far cry 3 etc auf ultra spielen.
Das geht auch.
Mein Problem ist das Far cry 3 auf den höhsten einstellungen ein bischen hinterher hängt. Lags hab ich keine bzw Ruckler. Mein Problem ist, wenn ich meine maus bewege(mich umschaue) dann reagiert das Spiel nicht gleich darauf sondern mit leichter verzögerung, dass heißt das wenn ich die maus bewege sich nicht zeitgleich das Bild bewegt sondern bischen verzögert hinterher hängt(könnnt ihr mich verstehen? :-D) . Sonst läuft alles flüssig, kein ruckler oder sonstiges. Gibt es da eine einstellung mit der ich das unterbinden kann? Bei WOW zum beispiel gibts da ein ähnliches Problem. Da kann man aber bei einstellungen "Hardwarecursorer verzögerung verbesser" oder ähnliches aktivieren. Dann ist das Problem behoben. Gibt es bei Far cry sowas auch, oder an was leigt es??.

Habe HD Radeon 7870. Guten i5 3,4 Prozessor etc. liegt denk ich nicht an der Hardware.

Danke für jede antwort 😉
progress.gif

#2 (permalink)
post_old.gif
07.12.2012, 08:33
Push
user_offline.gif

Alter Hase
star4_full.jpg
star_full.jpg
star_half.jpg

icon1.gif

aktuellen AMD Beta Treiber + CAP installiert ?
( AMD_Catalyst_12.11_Beta11_NET4 [ 223MB ] ) + ( AMD_Catalyst_12.11_CAP2 [ 0.5MB] )

was für einen Monitor benutzt du ? wenns nen alter tft ist, kann der auch einfach eine zu hohe Latenz sowie Inputlag haben ... das macht sich bei MMO's nicht wirklich bemerkbar, dafür aber bei shootern ...

Follow me?
Geändert von Push (07.12.2012 um 08:36 Uhr).

PushÖffentliches Profil ansehenPrivate Nachricht an Push schicken Suche alle Beiträge von PushPush als Kontakt hinzufügen

#3 (permalink)
post_old.gif
08.12.2012, 14:08
Skyver
user_offline.gif

Foren-Neuling
star_half.jpg

icon1.gif

Wenn du einen älteren Monitor hast, kann es gut sein, dass der Schuld ist.
Hatte genau dasselbe Problem mit meinem alten 19" und seit ich meinen 24" habe, ruckeln Games wie CS:S gar nicht mehr, die auf dem 19" auch hinterher gehangen haben!

Falls du dich nach einem Monitor umsiehst, kann ich dir den BenQ XL2420T ganz klar empfehlen. Du wirst auch genug gut aussagende Tests im Internet finden - für Gamer ist das momentan denke ich einer der besten Bildschirme die's gibt.

SkyverÖffentliches Profil ansehenPrivate Nachricht an Skyver schickenSuche alle Beiträge von SkyverSkyver als Kontakt hinzufügen

#4 (permalink)
post_old.gif
11.12.2012, 18:28
Threadersteller
dito123
user_online.gif

Foren-Neuling
star_half.jpg

icon1.gif

hab ich. 5ms glaub ich bin mir aber nicht sicher. Ist das der Grund? gruß

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

Also... egal ob ich mit ultra oder mit niedrig spiel. Es hängt immer leicht hinterher. Wenn ich jedoch MSAA Anti-Alias erhöhe. Hängt es umso mehr hinterher. Momentan hab ich es aus, aber man merkt immer noch ein "leichtes nachhängen" des Bildes. Jemand ne Idee?. Mit dpi konnte ich nichts anfangen 😛
Geändert von dito123 (11.12.2012 um 18:28 Uhr). Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
progress.gif

#5 (permalink)
post_old.gif
12.12.2012, 21:11
Kodl97

hallo

gibs irgendeine möglichkeit den sound von der tastatur abzugreifen? also ich meine jetzt nicht direkt von der tastatur sondern ich dachte mir das man 2 kabel zieht die mit isoband am tastaturkabel befestigt,

an bzw in die tastatur eine klinkenbuchse montiert und da dann kopfhörer anschließt.

allerdings sollten wenn man da kopfhörer anschliest die boxen ausgehen, und das genze bestenfalls ohne hinten am rechner umstecken zu müssen....

hat da jemand ne idee???

Mac Gyver :fresse:

:bigok:

Haha das wollte ich auch gerade Posten 😀

Als ich Brazzers auf der PCM Seite gelesen habe musste ich erstmal schauen ob ich auch wirklich im PCM Forum bin 😀

Achso, aufm Handy sieht man nur die URL und nicht den Threadtitel. Ok, würd mal sagen der kommt in die engere Auswahl bei den Zitaten des Jahres. looooooool

Hallo liebe Community,

nachdem ich hier bei euch eine super Kaufberatung erhalten habe, habe ich mir die unten augeführten Komponenten bestellt. Der Zusammenbau hat auch einigermaßen gut funktioniert. :-D

Seit einiger Zeit habe ich folgenes Problem:

Ich muss meinen Rechner mehrmals an und ausschalten, bis dieser startet. Die Lüfter drehen sich usw., allerdings sagt mir der Bildschirm: "Kein Signal".😕
Was kann das sein? Die Komponenten wurden so orsichig wie möglich verbaut. Ich bin für jede Hilfe sehr dankbar.

http://www.pcmasters.de/forum/115617-ich-brauche-eure-hilfe.html#post1039406

1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x

Lg
Björn

Das traurige/schlimme kommt erst noch, wenn das System läuft und er die Blackscreens wegen der 7870 bekommt 😀 Die 14 Tage Rückgaberecht sind dann, nach dem er hier wieder Hilfe suchen wird und Problemlösungen bekommt, vorbei und er wird auf der Karte sitzen bleiben.

Verstehe nicht, wieso die immer noch in Kaufberatungen empfohlen wird.

Zuletzt bearbeitet:
Wollte ich auch gerade zitieren :bigok:

Der Typ redet nur solchen kranken Spam.

EDIT:

ganz einfach das problem hatte ich auch mal guck bei deiner grafikkarte nach ob noch die wärmeleitpaste da ist wenn ja heisst das der kühler deiner grafikkarte ist am aufgeben.
du kannst es versuchen dir einen neuen grafikkartenkühler zu kaufen wenn das nicht funktioniert hat ist deine gpu kaputt und braucht etwas luft leg sie dann ein paar tage vor die fensterbank ohne den kühler drauf so das die gpu mal richtig luft grigt am besten 2 tage warten wenn dies nicht geklappt hat hat die grafikkarte aufgegeben
dann leistet sie auch nicht mehr was sie immer getan hat

xDDDDDDDDDD

Der sollte man sein Gehirn etwas an die frische Luft legen.

Voteban.

ehm ja wenn es ofter probleme gab mit dem usb steckplätzen und wenn es immer wieder dies kleine laggen in pc kommt hat das mainboard eine macke und wenn ein bluescrenn kommt kann es nur heissen das dein mainboard im pc am ar*** ist wenn du den Acer Predator G5910 hast fummel noch etwas herum oder nimm einmal die bios batterie für mindestens10 min raus du sie wieder rein und dein bios weiss garnicht mehr weil es könnte daran liegen das dein bios nicht das neueste update hat naja wenn das mit der bios batterie nicht geholfen hatt dann setzt nocheinmal das system auf windows oder linux was du auch hast und wenn das nichts gebracht hat dann hol dir das gecihe mainboard nocheinmal ich emphele es dir aber in neu zu kaufen

Ja genau, fummel noch etwas herum und nimm die Mainboard Batterie für 10 Minuten raus
xDDDDDDDDDDDDDD

Zuletzt bearbeitet:
Wie wärs denn dann einfach mal mit helfen, anstatt sich drüber lustig zu machen 😉

:hmm:
Es sollte echt eine kleine Aufnahmeprüfung für das Forum eingeführt werden.

Ich hoffe die Mods machen was... Bei solchen Post nutze ich gerne das rote Dreieck...

Da bin ich ein paar Tage weg und schon drehen einige am Rad?

Erstens: Ab Sofort kassiert jeder der sich über das Unwissen anderer lustig macht Verwarnungen!

Zweitens: ns4ne?! ist Moderator und dementsprechend solltet ihr seine Beiträge nicht einfach ignorieren.

Drittens: Wer ein grundsätzliches Problem mit einem User hat kann ihn auch einfach ingorieren oder melden ohne hier noch über ihn her zu ziehen!

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
18
Besucher gesamt
18

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten