Foren-Zitatesammlung (keine Rechtschreibfehler!)

Trotz PC unter Kontrolle schlägt die CPU aus?

Hallo seit paar Tagen schlägt meine Cpu immer aus und der Rechner reagiert nicht mehr für kurze bis hin längere zeit.
Ich habe mein Pc eigendlich sehr gut unter Kontrolle und weis einfach nicht was das ist.Die Cpu ist 8 Monate alt und der Pc
ist allgemein gut gepflegt aber ich weis nicht was da los ist. Hab gelesen es können manche Dienste sein oder evt die Firewall.

Cpu: Amd Athlon fx-8120

?

Zuletzt bearbeitet:
Naja. Vielleicht gibts in Zukunft noch weitere so amüsante Threads von ihm.
Wäre doch schade wenn wir uns das entgehen lassen würden 😉

Ja sicher nur wieder Ausreden weil der Pc viel besser ist als eure haha

:rulez:

Klar, die admins stellen mit großem aufwand mehrere Jahre lang ein Forum auf die Beine nur damit man allen leuten die sich nicht auskenne einen schlechteren PC ans Herzen legt, als alle Mitglieder haben damit... ehmm... ja, wozu eigentlich? :fresse:

Hi ich wollte mall fragen ob mein PC noch Gutgenug ist für die neuen Spiele oder ob ich irgendwo aufrüsten muss danke ;-)
Meine DATEN:

Prozessor: Intel® Core™ i5-3570 Quad-Core Prozessor der 3. Generation (3,4 GHz, Turbo bis 3,8 GHz), 6MB L3-Cache
Festplatte: 1000 GB SATA-3 (7200U/min., 64 MB Cache)
Arbeitsspeicher: 8 GB DDR3 RAM 1333 MHz
Grafikkarte: Nvidia GeForce GTX 660, overclocked, 2 GB GDDR5 Grafik (2x DVI, HDMI, Display Port) PCI-Express 3.0, Hersteller: MSI N660TF-2GD5/OC
Laufwerke: Multiformat Double Layer DVD Brenner, Media Card Reader
Sound: High Definition Audio / 7.1 support
Netzwerk: 10/100/1000 MBit/s LAN on Board / 802.11bgn WLAN 300MBit/s (2 Antennen)

Ja, du musst dringent aufrüsten.

post_old.gif
21.11.2012, 21:30
Phenom ahhh noch eine allerletzte Frage, versprochen(...)
post_old.gif
Heute, 16:26

74 Antworten - System noch nicht bestellt - Kaeufer hat noch Fragen.

Wenn der Computer allerdings schon bevor im Spiel drin bist, beim Starten der .exe runterfährt, musst dein BIOS updaten. Dabei musst du allerdings sehr vorsichtig sein, am besten eine Hilfs-Software benutzen (wurde bei mir mitgeliefert). Das ist bei AMD-CPUs oft so. War bei mir auch der Fall, danach gings... Hoffe ich konnte helfen 😉

Genau, wenn der PC beim spielen ausgeht, brauch man ein Bios Update :fresse:

Hey Leute,

eine kurze Frage zu den Grafikeinstellungen bei Spielen. Welche Punkte (z.B. Auflösung, Tiefenschärfe, Antialiasing...) werden über die GPU und welche über die CPU berechnet?
In meinem PC ist ein guter Prozessor (i7 3770), aber eine schlechte Grafikkarte (nVidia Geforce GT-X 560) verbaut. So lange bis ich mir da eine neue hole, was kann ich auf maximal stellen, was nicht?

Die Einstellungen mal kurz selbst testen ist natürlich quatsch, wenn man ein Forum kennt wo man solchen Scheiß fragen kann... :fresse:

😱mfg: hallo, sie ist 14!!! :fresse: da muss man ein normales kind nicht mehr überwachen :fuchtel: sie wird schon wissen was sie macht (bin 13):coolblue:.

Ist klar... 😱mfg::fresse::fuchtel::coolblue::crazy:

Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
23
Besucher gesamt
23

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten